Zum Inhalt springen

erledigt


butch.josko

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier meine Vespa PK 50 XL1 mit frisch aufgebautem Malossi 136 MK3 Motor.

Der Motor wurde von einer Fachwerkstatt aufgebaut und lief bei mir ca. 300km. Mir ist der Roller zu klein, deswegen möchte ich mich von ihm trennen.

Zum Motor:

- originaler PK 50 Block

- Malossi 136 MK3 Zylinder direktangesaugt

- Dellorto 26er Vergaser

- Mazzu Rennwelle

- LTH Mid Auspuff

- originale 125er Übersetzung

Ich schätze den Motor auf ca. 10-13PS, mit anderem Auspuff ist da bestimmt noch etwas mehr drin.

 

Der Roller besitzt deutsche 50er Papiere und von dem Tuning ist nichts eingetragen. Modell 89/90.

 

Die Vespa gehört mir und steht in 86633 Neuburg an der Donau.

 

Preis 2500,- €

IMG_2107.JPG

IMG_2108.JPG

IMG_2109.JPG

IMG_2110.JPG

IMG_2111.JPG

IMG_2112.JPG

IMG_2117.JPG

IMG_2114.JPG

IMG_2116.JPG

IMG_2115.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information