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Primavera Rahmen


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Mit 4-500 kommt man da nicht weit. Rahmen ist ein ein Roller. Restliche Teile gibt's in neu noch zu kaufen nur den Rahmen nicht. Bei einer Restaurierung kommen die Anbauteile bis auf Lenker meist eh neu. Fertig restaurierte PV in gut kostet 4500-5500. Ziehst lackieren plus Motor plus Lenker ab. Dann hast den Preis von Rahmen.

Also Minimum 1000, eher mehr.

 

Ist das gleiche wenn Leute Rahmen ohne Motor suchen. V50 kostet zwischen 1800-2200 zum restaurieren. Motor 250. Dann kostet ein Rahmen mit Anbauteile ohne Motor mind. 1600-2000 Euro. PV ca. 1000 mehr. ET 3 ca. 1500 mehr. Sofern Anbauteile dabei.

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  • 2 Wochen später...

Weiß nicht. Ich habe vor 12 Jahren mal was ganz änliches verkauft: Eine PV-Karosse ohne Papiere, sie war gestrahlt, grundiert und komplett geschweißt, die hätte man direkt so, wie sie war, zum Lackierer geben können. 

 

Ich hatte damals 300 Euro verlangt, was irgendwie zuwenig war, denn die Karosse wurde innerhalb von drei Tagen verkauft, es gab einige Interessenten. 

 

Ich weiß nicht, ob so was heute deutlich über 1000 Euro kosten muss. Aber ich könnte mir vorstellen, dass 1000 Euro locker drin sind, wenn man mal überlegt, wie sich andere Preise entwickelt haben. 

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