Zum Inhalt springen

Suche Vintage Lederkombi


knipskistensammler

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

In egay gibt es solche Kombis hoch und runter

 

 

...Schlaumeier...!

Glaubst, auf die Idee wäre ich nicht selber gekommen? Seit Monaten nicht ein einziger im gesuchten Look, der von der Grösse her passen würde. Nur kleine Damenkombis oder für dünne kleine Würstchenmänner... 

Wenn Du bessere Suchkriterien weisst, sind diese gerne willkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch Monate nur für ne Lederjacke gebraucht..... größtes Problem: die Größen in den Jacken kannste vergessen....wenn da XL steht ist das ein fesches M oder ähnliches. Daher als Tip, immer Fragen wie groß der Ex-Träger der Jacke war....

 

Ich glaub ich hab insgesamt 5 oder 6 Jacken gekauft und wieder verkauft, bis ich mal eine hatte.....

 

Stell ich mir bei ner Kombi noch schwerer vor, da die Bux ja auch noch passen muß...... Viel Erfolg....

 

Kleinanzeigen kann man da auch gut nach gucken.....aber das machste bestimmt auch schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Ich hab da auch Monate nur für ne Lederjacke gebraucht..... größtes Problem: die Größen in den Jacken kannste vergessen....wenn da XL steht ist das ein fesches M oder ähnliches. Daher als Tip, immer Fragen wie groß der Ex-Träger der Jacke war....

 

Ich glaub ich hab insgesamt 5 oder 6 Jacken gekauft und wieder verkauft, bis ich mal eine hatte.....

 

Stell ich mir bei ner Kombi noch schwerer vor, da die Bux ja auch noch passen muß...... Viel Erfolg....

 

Kleinanzeigen kann man da auch gut nach gucken.....aber das machste bestimmt auch schon....

 

Genauso ist es!

Vor allem waren die Menschen in früheren Jahrzehnten schlanker, so dass die heutigen Grössenangaben angepasst worden sind, und diese Angaben nicht verlässlich sind. Dann schneidern einzelne Hersteller enger als andere...

 

Damengrössen und kleine schlanke Herrengrössen findet man gut, aber bei meiner Grösse, welche mit 183,5cm im heutigen Normbereich liegt, wird es schon schwer. 

 

Ich mache das genau so, wie von Dir erwähnt. Ich frage nach Grösse und Gewicht des Trägers damals... habe so gerade etwas gefunden, passt mir aber auch nicht, muss jetzt wieder an den Mann... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2019 um 05:33 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

In egay gibt es solche Kombis hoch und runter


Verkauft sich dort nur teilweise auch die Gay Szene gegenseitig: ist optisch etwas gewöhnungsbedürftig :cool:

Vielleicht da mal in den einschlägigen Foren suchen.

Spontan würde mir für die Suchfunktion folgendes einfallen:

Gay, Lederbiker, arschfreie Chaps, Lederboy, YMCA, .....

Kann mir kaum vorstellen das man da nicht fündig und sich handelseinig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin knipskistensammler,

 

ich habe eine evtl. für Dich passende Kombi.

Ist eine Harro in Grundfarbe schwarz mit einem weißen Streifen. Ich habe die Kombi vor drei Jahren mit einer Guzzi G5 gekauft und in einer Reinigung professionell reinigen und aufbereiten lassen. Anhand Deiner Größenangabe könnte die passen. Ich wollte sie eigentlich für mich behalten (1.83 und mittlerweile 88 kg), aber da das Bäuchlein in den letzten Jahren doch leider etwas größer geworden ist, passe ich wahrscheinlich nicht mehr rein. Der Zuschnitt ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig: Hoher Hosenbund und kurze Jacke... :-)

Mache heute Abend gerne mal ein paar Fotos für Dich, wenn es interessant ist...

 

Grüße aus Nordhessen von Franko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information