Zum Inhalt springen

Vespa T5 Motor


grund

Empfohlene Beiträge


Preis angeben! 900 Euro. Wenn nicht abgeholt wird zzgl. Versandkosten. Versende nur innerhalb Deutschland 
Ort angeben! IMMER! Erlangen Franken 
- T5 Motor mit 18.000 km Laufleistung.  Noch nie geöffnet. Lediglich einen Polini draufgesteckt. Es fehlt leider der orginal Zylinder. (Polini aber gut) es fehlt auch leider der Auspufftopf (original Krümmer ist aber dabei, so dass beispielsweise auf Sip-Road umgerüstet werden kann.) Sonst alle Teile vollständig (siehe Bilder) keine Ausbrüche od. sonstige Beschädigungen. Habe den Motor vor 8 Jahren für 900 Euro im Forum gekauft und seitdem liegt er im Regal. 
Nirgend wo anders angeboten 
 Meins 

 

 

 

 

T5_1.JPG

T5_2.JPG

t5_3.JPG

t5_4.JPG

t5_5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2019 um 21:55 hat Malossi27 folgendes von sich gegeben:

Ist ja auch geil.

Hier bietest den für 900€ an.

Und bei suche Vespateile bietest den jemanden an für 800€.:muah:


Ist doch völlig ok?!


Anders rum wäre es zwar verwerflich das Bedürfnis der Suchenden auszunutzen: ist aber gängige Praxis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information