Zum Inhalt springen

SCHWEINFURT


rotten

Empfohlene Beiträge

Ähm ne noch nicht, ich habe sie heut erst in den Keller gebracht! Sorry. Ich brauch jetzt noch so einen scheiss Nutenschlüssel, um das Lenkkopflager aufzuschrauben. Mal schaun, mach ich in der ersten Januarwoche. Ich muss mal schaun, ob ich den Helmut endlich mal treffe:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab einen ganz guten Kontakt zu conti. Hatte diesen sommer schon mal die Zippy 1 bestellt für fast die hälfte.

@dimple: hast du den koti schon runter wegen der schablone??

@seekadezz: weißt du schon bis wann du deinen roller gelackt haben willst??

Ich bräuchte auch neue Reifen für meine!

Warst du gestern auch im Asselbahnhof? Wir sind nicht mehr reingekommen weil es da so voll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, schließe mich an, wäre sicherlich cool geworden, im Bahnhof.

Denke es werden wieder Michelin S1 werden, war damit in den letzten Jahren immer sehr zufrieden.

Im Bahnhof wirds auch von jahr zu jahr schlechter.

@ElBarto666

Bin mir noch nicht ganz sicher wann es losgehen soll. Bin mir nocht nicht im klaren ob des Ding jetzt gestrahlt werden soll oder ich mit dem Negerkeks drüber gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dich mal kurz draußen gesehen Kö. bin aber auch schon um 12 gegangen, musste ja meinen ausweis holen :-D s

sag mal bescheid wenn du die gabel heraußen hast, dann komm ich einfach vorbei wenn ich den koti habe... ich muss eh nur die löcher anzeichnen bevor ichs zum lacken tue damit es passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hey ihr aus schweinfurt!

hab da was gefunden was euch ev. interessieren könnte:

http://www.sammlerboerse.at/php/detail/foKqbVUaBN

"hallo,,nach einem todsfall wird eine vespa werkstatt in bad kissingen 97688 ufgelöst,viele kleinteile,komplette vespas,,,muss abgeholt werden melden bei karin klabouch 0971-6363."

wenn ihr n schäppchen macht, denkt an mich :-D

schöne grüße aus Österreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Rotten du hast uns heute abgefangen als wir vom Run&Race abhauen wollten :-D

Also ich weiss nicht wie es so in Schweinfurt mit Blechrollern aussieht da kenn ich jetz einen der welche hat aber in Sennfeld ist schon mehr mit Blech los :wheeeha:

Da wären Ich (1 Blech), Mein Cousin der gefahren ist (5 oder 6 Bleche), sein kleiner Bruder (1 Blech), 5 Kumpels ( jeweils 1 Blech) und eine Freundin (1 Blech)

:-D

Die fallen mir gerade so ein :wheeeha:

Grüße nach Hamburg

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo Rotten du hast uns heute abgefangen als wir vom Run&Race abhauen wollten :-D

Also ich weiss nicht wie es so in Schweinfurt mit Blechrollern aussieht da kenn ich jetz einen der welche hat aber in Sennfeld ist schon mehr mit Blech los :wheeeha:

Da wären Ich (1 Blech), Mein Cousin der gefahren ist (5 oder 6 Bleche), sein kleiner Bruder (1 Blech), 5 Kumpels ( jeweils 1 Blech) und eine Freundin (1 Blech)

:wheeeha:

Die fallen mir gerade so ein :wheeeha:

Grüße nach Hamburg

Flo

Hm, da zwischen Sennfeld und Schweinfurt geschätzt zwischen 500 und 1000 Metern liegen, mache ich da keinen Unterschied sondern schere alles über den "SW-Kamm".

Dass es Euch Sennfeldern aber wichtig ist, ein eigener Kulturkreis zu sein :wheeeha: habe ich mittlerweile mitbekommen. Was ich aber einfach nicht kapiere: Dass Ihr aneinander noch nicht mal kennt! So groß ist die Blechrollerfraktion ja offensichtlich nicht mehr. Hat denn da keiner Interesse an einem monatlichen Treffen? (z.B. am Main in den Wehranlagen, das dürfte dann ja für beide Parteien neutraler Boden sein :-D )

Gruß aus'm Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab übrigens mal Zeiten, da ging es weniger kleingeistig zu. Da sind Schweinfurter und Sennfelder gemeinsam unterwegs gewesen - und Schwebheimer, Dittelbrunner, Bergrheinfelder, Schonunger und Marktsteinacher waren auch dabei. Mann, Mann, Mann...

post-3090-1218546097.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ... der Marktplatz!

Hab selbst bis vor kurzem zum studieren in SW gewohnt! Muss aber sagen, hab da auch nur mal vereinzelt einen an der Tanke gesehn! Einen hab ich dann mal angesprochen! Der konnte mir die Blechrollerfahrer die er kannte auch nur an einer Hand aufzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ... der Marktplatz!

Hab selbst bis vor kurzem zum studieren in SW gewohnt! Muss aber sagen, hab da auch nur mal vereinzelt einen an der Tanke gesehn! Einen hab ich dann mal angesprochen! Der konnte mir die Blechrollerfahrer die er kannte auch nur an einer Hand aufzählen.

Tja, schade. Wie wäre es, wenn Ihr mal alle zusammen zur Quartermile in Kitzingen fahren würdet?

Hier noch 'was für den Seekadetten:

post-3090-1218549832_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn da keiner Interesse an einem monatlichen Treffen? (z.B. am Main in den Wehranlagen, das dürfte dann ja für beide Parteien neutraler Boden sein :wheeeha: )

Es ist halt schwer alle oder einen großteil dieser Fahrer zu erreichen, wen man welche kennt! :-D

Mir fällt nur gerade nichts ein wie man sie erreichen kann :wheeeha:

Gebt mir halt mal ein paar tipps

:wheeeha:

Grüße aus dem schönes Sennfeld :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt schwer alle oder einen großteil dieser Fahrer zu erreichen, wen man welche kennt! :-D

Mir fällt nur gerade nichts ein wie man sie erreichen kann :wheeeha:

Gebt mir halt mal ein paar tipps

:wheeeha:

Grüße aus dem schönes Sennfeld :-D

Ähm... z.B. per GSF-PN? Oder old-school: Zettel auf Tasche haben und an Roller hängen, die irgendwo herumstehen.

Haben wir damals mal gemacht. Ergebnis: Mit 20-25 Rollern gemeinsam zum Ellertshäuser See.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schade eigentlich.

da hast du recht ich muss mich mal mit meinem cousin zamsetzen, das da mal was geht :-D

es wird doch möglich sein wenigstens ein paar Fahrer zu finden die Lust & Laune haben zusammen zu fahren :-D

ach ja und was ich mal so fragen wollte kann man seinen Tank eigentlich irgednwie vergrößern weil ich muss jeden 3 Tag tanken

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information