Zum Inhalt springen

SCHWEINFURT


rotten

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
tach auch

scheint ja relativ ausgestorben zu sein in sw. den scholl kriegt man nicht mehr zu gesicht und auch sonst tote hose.

ham sich alle in die garage eingeschlossen?

gruß andi

Sag mal, ist Holger hier eigentlich auch vertreten?

Hast Du Volker mal kennengelernt? Richte ihm mal Grüße aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne der holger ist hier net vertreten.

der ist momentan lediglich mit dem ausbau seines hauses beschäftigt und entsprechend ruht das rollergeschäft.

wer is denn der volker?

gruß andi

Volker (GSF-Nick: "Volker") ist ein hoch engagierter Smallframe-Nazi und vor drei, vier Jahren aus beruflichen Gründen nach SW gezogen (SKF), hat (oder hatte?) mit Sennfeldern zu tun, die da wohl auch eine Schraubergemeinschaft haben. Mann, Mann, Mann, das gibt's doch garnicht, dass ihr Euch in SW nicht alle kennt? So viele Rollerenthusiasten wird's doch nicht geben?

Schau mal hier nach dem Eintrag von "Scooteria Frankonia" - da kesseln die Jungs mit ihren Rennrollern auf dem SKF-Parkplatz:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=97111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Helmut zu erwischen is net einfach, auch auf´m Handy sehr schlecht zu erreichen der Mann.

Die Sennfelder sind die Schweinfurter :-D Die sind nur von Sennfeld in die andere Werkstatt umgezogen, bzw jetzt is da nur noch der Helmut drinnen.

Der Volker hat aber zur Zeit eher weniger Zeit beim Helmut vorbeizufahren. War auf jeden Fall scho lange nimmer da gewesen. Leider bin ich auch nimmer oft in Sw, da ich ja nimmer da studiere und somit unter der Woche weniger Bock hab von WÜ da hinzufahren. Und wenn dann meistens zum Volker direkt... Der gute Mann is schon seit Ewigkeiten nimmer im GSF gewesen, der bastelt lieber an seinem Smally-Racer rum oder baut nen Auspuff oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Helmut zu erwischen is net einfach, auch auf´m Handy sehr schlecht zu erreichen der Mann.

Die Sennfelder sind die Schweinfurter :-D Die sind nur von Sennfeld in die andere Werkstatt umgezogen, bzw jetzt is da nur noch der Helmut drinnen.

Der Volker hat aber zur Zeit eher weniger Zeit beim Helmut vorbeizufahren. War auf jeden Fall scho lange nimmer da gewesen. Leider bin ich auch nimmer oft in Sw, da ich ja nimmer da studiere und somit unter der Woche weniger Bock hab von WÜ da hinzufahren. Und wenn dann meistens zum Volker direkt... Der gute Mann is schon seit Ewigkeiten nimmer im GSF gewesen, der bastelt lieber an seinem Smally-Racer rum oder baut nen Auspuff oder sowas...

Dass auch "die Sennfelder" Schweinfurter sind, ist mir schon klar, Kühaach :-D

Aber da auch der Seekadett Schweinfurter ist, genauso wie Volker und die sich trotzdem nicht kennen, bleib' ich dabei:

"Mann, Mann, Mann, das gibt's doch garnicht, dass ihr Euch in SW nicht alle kennt!"

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Scholl? Kenne ich den noch? Ist das am Ende der gaskranke Crosser-Fahrer, mit dem wir damals gelegentlich zu tun hatten?

Ich glaube, haptsächlich Thomas Müller (den müssen wir übrigens auch unbedingt endlich wieder anfixen. Letztes Jahr hatte ich ihn fast schon so weit)

Der, den ich mein, fuhr damals allerdings keine Vespa, fand das nur irgendwie ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne der gehört aber auch zu dem clan!

den scholl den ich meine war der kumpel vom polster.

hatt damals irgendein honda wasweisich 250ccm roller. ist damals mit dem ding in den alpen rumgekurvt.

jaja der müller ewig nicht mehr gesehen. hoogo hat mir berichtet, daß der seinen racer mit nach münchen genommen hat.

mit den worten: ja des is dann auch mal so ein projekt! aber des war der racer ja schon immer!

diesen winter wird der roller von der tine auch nal wieder fit gemacht. dann gibts wieder ne 200er mehr in sw.

gruß andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seppstadt: im moment mach ich nix. bissl am roller pfuschen. hab in ner woche vorstellung für diplomarbeit bei KöBau in würzburg. werd wahrscheinlich beim wilke schreiben wennns klappt bei KöBau

@rest: ich fahre eigendlich immer wenn mir langweilig ist durch die innenstadt. man sieht echt wenig zur zeit rumfahren. Es wär dochschön wenn man ab näxter saison nen regelmäßigen treffpunkt machen könnte. irgendwann unter der woche abends am markt oder so. dann gemütlcih durch die gegend eiern und dann abends in biergarten oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur gehört. dass es den Scholl vor 3 Wochen aufm Roller zerlegt hatte. Weiß nicht, ob er da irgendwelche Folgeschäden hat :-D Naja...ich bin leider auch nicht mehr allzuoft in SW. Aber im Frühjahr sollten die Rollers wieder laufen, dann fahren wir mal ne Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur gehört. dass es den Scholl vor 3 Wochen aufm Roller zerlegt hatte. Weiß nicht, ob er da irgendwelche Folgeschäden hat :-D Naja...ich bin leider auch nicht mehr allzuoft in SW. Aber im Frühjahr sollten die Rollers wieder laufen, dann fahren wir mal ne Runde!

hab ihn vorgestern auf dem weihnachtsmarkt getroffen! alles noch dran und erfreut sich bester gesundheit. ja ja das liebe studium da hat man vor lauter erst-semester feiern gar keine zeit mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja ich würde auch den legendären Zippy vom Helle nehmen. Wenn er es dieses Frühjahr endlich mal schafft neue zu besorgen... Welchen ich auch noch extrem gut, grad bei leicht schmuddelgem Wetter finde ist der Heidenau K58. Der klebt sehr geil auf der Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information