Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Motor ist drin :-D jetzt mit richtigem Kickstarter und passender Lüfterradabdeckung.

Auspuff Polini Box wurde auch angepasst und umgeschweißt, stand am Boden an, Winkel geändert und Lambdagewinde angeschweißt.

 

5AFB582D-5344-4094-8FA8-F9108697121F.thumb.jpeg.7836eac759e7f624b0c4ddd733e2e2cf.jpeg


13D50CF4-4FC6-4E4F-8683-D66D68715F7C.thumb.jpeg.d25e894629fe519d0595f99c81d7e0e1.jpeg

 

B2DE97D5-A5E2-49D2-B818-2764C0CB8E8A.thumb.jpeg.ffbba9b4717cce5adf79e6d7f29cd847.jpeg

Bearbeitet von ANDY81
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 44 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

So die Ratte ist auch fertig :inlove:

Läuft und alles funktioniert, demnächst noch zum TÜV und dann Vergaser abstimmen. 
 

Mehr Bilder kommen wenn sie angemeldet ist.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Schönes Teil und vor allem mal ne andere Bank......Die alten Rahmen gefallen mir immer nur solange bis diese rießigen Brotkästenbänke drauf kommen.  Die hier passt echt gut

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Schönes Teil und vor allem mal ne andere Bank......Die alten Rahmen gefallen mir immer nur solange bis diese rießigen Brotkästenbänke drauf kommen.  Die hier passt echt gut


Danke, ja so ging es mir auch, die originale GS3 Bank nimmt zu viel von der schönen Form.

 

vor 20 Minuten hat defed1 folgendes von sich gegeben:

Super gemacht und viel Karakter! Ich würde nur die Bank etwas nachpatinieren :thumbsup:

 

Ja da könnte man noch dran arbeiten

Bearbeitet von ANDY81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
vor 5 Stunden hat Dkathlon folgendes von sich gegeben:

Welche Bank ist das? Und wie befestigt ? 
Schön  geworden -Kompliment  bin schon ne Weile an ner 58 er - O- Lack -wird sehr ähnlich - und ja- die Denfeld  ist echt formzerstörend 


Dankeschön :-)

Sitzbank ist eine Streamline Fusion 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tolle Umsetzung und super Ergebnis. 

Sag mal, wie hast du die alten Streben entfernt? Steht bei meiner 212er Serie auch an. Hast du das mit nem speziellen Schweißpunktbohrer aufgebohrt? Die neuen Leisten dann auch an den Punkten durchgebohrt und dann verschweißt?

Prost Amouka 

Bearbeitet von Amouka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 42 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


nein nur feine Stahlwolle. 

das rostige hinter dem Chrom mit kleinen Messingbürsten für den dremel entrostet und das Schild in balistol gebadet :-)

 

Mit den Messingbürsten hab ich auch schon gute Ergebnisse erziehlt.

 

Kannst Du mir noch einen Tipp für das Monoschlitzohr geben, auch mit feiner Stahlwolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat kojote78 folgendes von sich gegeben:

 

Mit den Messingbürsten hab ich auch schon gute Ergebnisse erziehlt.

 

Kannst Du mir noch einen Tipp für das Monoschlitzohr geben, auch mit feiner Stahlwolle?


ja das Schlitzrohr auch mit feiner Stahlwolle  :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information