Zum Inhalt springen

20. - 21. Juni 2020 - 8. German Vespa Rally


Empfohlene Beiträge

Die 8. German Vespa Rally findet diesmal in großem Rahmen statt. Der VC Hannover richtet sie im Rahmen ihres Treffen zum 70-jährigen Jubiläum am 20. - 21. Juni 20 aus.
Die weiteren Informationen findet Ihr demnächst auch auf unserer Facebook-Seite sowie unter German-Vespa-Rally.de. Die Nennung öffnet im ersten Quartal 20.
 
Ich freue mich schon jetzt darauf, mit Euch um die Wette zu fahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich freu mich auch schon drauf, mich mit euch zu messen :-)

 

Da es für mich die 1 Rally überhaubt ist, wollte ich fragen ob ihr mir das richtige lesen des roadbook erklären könntet. Was ich bisher so im netz gefunden hab, ist eher missvertändlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

 

Danke im vorraus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2019 um 11:52 hat Ingo Bob folgendes von sich gegeben:

Ja bestelle ich. aber wie hast du dir das vorgestellt? Holst du den dann bei mir ab?

 

Am 13.12.2019 um 11:52 hat Ingo Bob folgendes von sich gegeben:

Ja bestelle ich. aber wie hast du dir das vorgestellt? Holst du den dann bei mir ab?


Die versenden sehr schnell in kleinem Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information