Zum Inhalt springen

Verkaufe: VESPA GTS 300 i.e. SUPER mit 22 PS/ 3200km LL


k3fir

Empfohlene Beiträge

Vespa steht in 88276, ist meine.


Farbe weiss, TÜV ohne Mängel bis 05/2021, hat 22Ps.

kein Zubehör bis auf Trittmatte. Stand immer trocken.

 

Die Vespa habe ich vor ein paar Wochen selbst erst von einem netten Herrn mit 3000 km gekauft und war anfangs echt begeistert von dem Abzug.

Das Fahrzeug ist wirklich in einem Topzustand ohne bemerkenswerte Gebrauchsspuren, wie auch bei der geringen Laufleistung. Kein Unfall !

 

Die Vespa GTS 300 Super ist scheckheftgepfleg, vor zwei Jahren wurde nochmal ein Service bei 1800km gemacht. Also alles relativ witzlos

 

Das Ding is BJ 2010, bin nun 200km gefahren und hat jetzt schlappe 3200 km auf der Uhr.

 

Verkaufsgrund:

Ich dachte, ich verwende die fürs hin und herpendeln zum Arbeiten, aber ...Hand aufs Herz, ich bin nicht der Automatiktyp und habe es nun einsehen müssen.

 

Ich rufe 3800 € auf... auf mobile gibt es keine für den Preis bei dem Km-Stand !

 

Verkauf ist nicht dringend, ansonsten bleibt diese bei mir.

 

 

ffff.png

IMG_1438.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hab’s mir nochmal gründlich überlegt :)  das mit dem Ebike ist mir echt wichtig, befreit mich von diesem Rentnerfass! 

Die Moppette ist einwandfrei und Top gepflegt, nix dran ! 

 

3450€ und ich leg noch die Originale Windschutzscheibe mit hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information