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Schulterring für Kupplung VM


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Bin bischen ratlos was den Schulterring für die Kupplung meiner VM1 betrifft. Bin gerade dabei den Motor neu zu machen. Hab die neuen Kupplungsbeläge bestellt und auf diesen Schulterring aus Messing gestoßen. Hab ich damals sicher nicht verbaut. Gehört da überhaubt einer hin?

Kupplungsritzel hat 0,3 mm Rückstand zu dem Bund der Grundplatte. Passt da noch dieser Schulterring dazwischen?

Bin jetzt ohne diesen Ring die ganzen Jahre gefahren und die Kupplung hat nicht gerupft oder sonst was. Gibts da Kupplungen in denen der nicht verbaut wird. 15711249571011535865455.thumb.jpg.d5abd203e0bb0266e2b2db53b0f9eeda.jpg15711249902881508597269.thumb.jpg.99e2a296c83ceae36a0c48a53bf5e79b.jpg

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Habe heute den Anlaufring bekommen und mal verbaut. Primärzahnrad steht 0,05 mm zurück. Zu wenig. Lass es jetzt weg. Hat bis jetzt auch ohne gut funktioniert und ich denke das ich vor 6 Jahren schon richtig gehandelt habe. Das kommt davon wenn man das Rad immer neu erfinden will. Wenn ich jetzt noch weiter so umanandscheiss kann ich im Schnee die Probefahrt machen:mad:.

Aber Danke für die Antworten

 

Bearbeitet von Lude
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