Zum Inhalt springen

Suche für WF kleines rechteckiges Rücklicht, Schwingsattel, etc.!


janomat3000

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche für meine '57er WF (VGL1T) das kleine rechteckige Rücklicht (siehe Bild, original und gebraucht!) sowie einen gebrauchten Schwingsattel für die Befestigung an den seitlichen Bolzen (siehe Bilder!) Auch einen alten Veglia-Tacho in weiss und eine Kotflügelnase schmal könnte ich gebrauchen. Bitte gerne alles anbieten! 

 

Gruß Jan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat janomat3000 folgendes von sich gegeben:

Danke für den Tipp! Aber 400 Euro ist leider über meinem Budget, lieber hätte ich einen der etwas abgeranzter ist und max 300 kostet! 

 

Völlig klar, leider gehören diese Tachos nicht zu denen, die man regelmässig in verschiedenen Preis- und Zustandsklassen findet.

Daher denke ich, hat man nicht immer die Wahl.

Vielleicht bekommst Du ihn für 350.

Laut Beschreibung ist er ja in super Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wau, dass hier so schnell brauchbare Angebote eintrullern! Weiter so...

 

@ Luebbi: Klingt gut, her mit den Bildern!  Kein Stress, ich will meine VGL1T nur ein wenig komplettieren um sie dann im Frühjahr in ihrer Scheunenfund-Optik in meinem Esszimmer auszustellen. Da steht seit Jahren meine alte 50N, mit der ich dann endlich mal wieder rumballern will. Momentan noch zu viele Projekte...

 

@Blödmannsgehilfe: Ebenfalls gut, aber passt der ganz sicher auf meine VGL mit den außenliegenden Bolzen? Von den Satteln bei denen die Verschraubungspunkte weiter vorne sitzen hätte ich ebenfalls noch zwei Stück über, die passen bei mir nicht und sind auch dem Choke im Weg. Leider kann ich es auf Deinem Bild nicht erkennen.

 

@ Sucram: Hast Du sicher Recht, evtl. warte ich ein paar Tage (die Anzeige ist ja noch frisch) und frage dann vorsichtig an. Ich selber hasse nämlich die "was-letzttte-Prrreiss-my-friend-Eiernacken die Dir pauschal die Hälfte anbieten vom eigentlichen Festpreis....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom vorderen Befestigungsbolzen gemessen zu einem der seitlichen Stehbolzen sind es etwa 25cm. Leider kann ich nicht so präzise messen da bei mir diese Stehbolzen entfernt und zugespachtelt wurden. Wie sieht dieses Detail eigentlich genau aus, handelt es sich um Sacklöcher in denen Stehbolzen eingeschraubt sind? Oder waren diese evtl. fest eingeschweisst und wurden zur Montage der Sitzbank abgeflext? Könnte ich erst feststellen wenn ich den Spachtel entfernen würde. Du hast solche passenden Bolzen samt Buchsen und Originalmuttern wohl nicht mehr herumliegen, oder?  :-) 

 

Was soll der Sitz denn eigentlich kosten, und kommt noch der alte Bezug mit als Vorlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 13.10.2019 um 14:28 hat janomat3000 folgendes von sich gegeben:

Wau, dass hier so schnell brauchbare Angebote eintrullern! Weiter so...

 

@ Luebbi: Klingt gut, her mit den Bildern!  Kein Stress, ich will meine VGL1T nur ein wenig komplettieren um sie dann im Frühjahr in ihrer Scheunenfund-Optik in meinem Esszimmer auszustellen. Da steht seit Jahren meine alte 50N, mit der ich dann endlich mal wieder rumballern will. Momentan noch zu viele Projekte...

 

@Blödmannsgehilfe: Ebenfalls gut, aber passt der ganz sicher auf meine VGL mit den außenliegenden Bolzen? Von den Satteln bei denen die Verschraubungspunkte weiter vorne sitzen hätte ich ebenfalls noch zwei Stück über, die passen bei mir nicht und sind auch dem Choke im Weg. Leider kann ich es auf Deinem Bild nicht erkennen.

 

@ Sucram: Hast Du sicher Recht, evtl. warte ich ein paar Tage (die Anzeige ist ja noch frisch) und frage dann vorsichtig an. Ich selber hasse nämlich die "was-letzttte-Prrreiss-my-friend-Eiernacken die Dir pauschal die Hälfte anbieten vom eigentlichen Festpreis....

 

 

Moin, 

Hast du schon ein Rücklicht gefunden? 

 

Wenn nein, bitte pm

 

Mfg henning 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information