Zum Inhalt springen

Talkrunde über Roller Cross!


Empfohlene Beiträge

Rollercross in München, tut sich da nix mehr? Mein Crosser langweilt sich :-D .

Ooooch... aufgrund anderer laufender Projekte liegt da zumindest bei uns derzeit einiges auf Eis :-D

Aber der nächste Crosstermin kommt bestimmt! :-D

Wo treibst du dich denn immer so in PA rum? Du hast nicht zufällig ne hellblaue erste Serie mit defekter Lichtanlage, oder? Hab ich des öfteren in Uni-Nähe gesehen die letzte Zeit.

hey leute!

(...ich hab so die ersten 10 seiten des topics gelesen...)

ich hab mir letztens auch einen alten px-rahmen geschnappt und das nötigste drangenagelt!

hab der möhre einen 135er dr mit simonini-puff verpasst und alte 08.15 reifen draugesetzt.

Das passst schon fürs erste, nur den Simonini wirst du dir vermutlich recht bald abreißen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollercross in München, tut sich da nix mehr? Mein Crosser langweilt sich :-D .

Ich habe gestern zufällig den TV200 (Roman) gaytroffen. Der leiert üblicherweise die MUC-Cross-Termine an.

Er denkt sich für demnächst was aus. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, jetzt wo die Mühle im Sack ist :-D( . Hab eigentlich andere Sachen vor und wenig Zeit, aber mal schauen (vielleicht kleb ich das Polrad fest :-D, so russisch repariert eben). Hab außerdem vor ein paar Wochen rausgefunden, warum er so komisch läuft auf der Geraden. Der Abstand zw. Lenksäule und Sitzbanknase ist etwa ein cm länger als bei ner normalen SF :wasntme: . Jetzt bestätigt sich der Verdacht wegen dem knitterigen Tunnel und Trittbrett.

@red-polo:

So, seit wann bist du in Passau unterwegs? Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Ich kenne auch ein paar andere Vespafahrer.

Ich habe ein paar nette Strecken zum crossen gefunden. Allerdings nicht offizielles.

Blaue Erstserie kenne ich nicht. Ich habe nur nen Freund mit ner blauen ´68er. Ich selber habe in den letzten Wochen ne dunkelrote Special, ne mattschwarze Elestart und ne assige vielfarbige Pk-Ratte (Grundfarbe rot, wenn du die mal gesehen hast, kannst du sie nicht verwechseln :-D ) mit Dampf und noch mehr Lärm gefahren. Ach ja, den Crosser auch ganz kurz vor dem Ende (mattgraue Special mit angeklebter Stahlkaskade und Pk-Gabel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trödel seit einem Jahr damit rum den Zylinderkopf abzudrehen, der neben dem Schreibtisch dahinvegetiert. Habe mir neben Lambretta / PX noch die Baustelle Smallframe angetan, so daß die Kross-Karre zu kurz kommt. (KKKK) Der Rahmen / Motor dürfte mittlerweile auch innen Schimmel und Algen angesetzt haben... naja vielleicht nächsten Sommer...

Gruss Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch schon genug Cross Reusen. Wo habt ihr eure Reifen denn her???

Andere Frage: Was für ne Übersetzung bei nem 133er Polini über Membran mit 24er Gaser und Polini Schnecke? 3.00?

Bei DR ist die 3,00 gut ... 2,86 ist schneller lässt sich aber nicht so schön im Gelände bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds denk ich ne 3.00 für die Reuse von meinem Kumpel...

So, hab jetzt ganz viele Reifen gefunden, und teilweise auch geil billig. Leider gibts vollcross Reifen nur in 2.5" und 2.75".

Sollte man vorne was nicht so grobes nehmen? Oder auf jeden Fall beide gleich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
:-D:-D;-);-);-)

Tobi - MS und ich haben nun endlich die RICHTIGEN Reifen gefunden. Nur für Smalframe etwas arg groß und breit da die in 3.50-10 sind aber für die Großen ideal :-D

Wo und wieviel??? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-);-);-)

Tobi - MS und ich haben nun endlich die RICHTIGEN Reifen gefunden. Nur für Smalframe etwas arg groß und breit da die in 3.50-10 sind aber für die Großen ideal :-D

Ich kann bestätigen, das IST der richtige Reifen dafür. Ich habe den Kingstire auch verbaut, was der Grip hat war ja im Winter in MUC zu beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Reifen einfach mir ne PM schicken :-D

Dann sag mir doch mal was du für einen Auspuff genommen hast und am besten wäre ein Bild dazu :-D .

Ich weiß nämlich nicht was ich da dranne bauen soll, weil mit dem Reifen auf nem PK Motor nix so annähernd paßt. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 Jahre später...

Ahoi, crosst hier noch jemand???????

Wenn jemand Reifen in 3.50 10 sucht: in der Bucht verkauft ein italienischer Händler "landwirtschaftliche Reifen" als Satz für die Ape. Er denkt dabei an den Einsatz auf Weinbergen, ich an Cross inkl. Ersatzrad. 😘

Gruß an alle Motorsportler hier

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jan69:

Hier crosst noch mancher ja

...und ein großer südlicher Laden versucht jetzt scheinbar Kohle zu verlangen, damit die Fahrer nach deren Pfeife Show machen...es scheint also Potential da zu sein

... wenn ich da nicht ganz unscheinbar auch aufschlage! The Show must go on - oder so ähnlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb robbyausbremen:

Ahoi, crosst hier noch jemand???????

Wenn jemand Reifen in 3.50 10 sucht: in der Bucht verkauft ein italienischer Händler "landwirtschaftliche Reifen" als Satz für die Ape. Er denkt dabei an den Einsatz auf Weinbergen, ich an Cross inkl. Ersatzrad. 😘

Gruß an alle Motorsportler hier

 

link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb robbyausbremen:

Wenn jemand Reifen in 3.50 10 sucht: in der Bucht verkauft ein italienischer Händler "landwirtschaftliche Reifen" als Satz für die Ape.

 

vor 8 Stunden schrieb theDeuce:

link?

 

https://www.ebay.de/itm/165208113048?hash=item26772bbf98:g:ltQAAOSwn~td1s-O

 

Der hat auch 100-90-10 in günstig:

https://www.ebay.de/itm/154725390487?hash=item24065a1897:g:7XQAAOSw2cVatSy8

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.5.2023 um 10:30 schrieb AAAB507:

Link ist ja in einem halben Jahr Tod, aber die Suche funktioniert ja prima, wie ich sehe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information