Zum Inhalt springen

Vespa SS 180 oder Rally von privat gesucht !


rob-xman

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, ich wohne in Hamburg und suche für mich eine Vespa Rally oder Vespa Super Sport 180. Bitte keine Asienimporte oder sonstige Bastelkisten anbieten ! Diese sollte auf jeden Fall Fahrbereit sein und die Papiere sollten auch vorhanden sein, so dass die Vespa ohne Probleme zugelassen werden kann. Am liebst ist es natürlich wenn sie schon zugelassen ist. Größere Reparaturen oder ein Wartungsstau möchte ich nicht vorfinden. Ich freue mich auf viele Angebote. Gruß aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information