Zum Inhalt springen

Literaturpreis GSF


sukram

Empfohlene Beiträge

Dieser Ort muss etwas Magisches haben.

Ich habe mich letzte Woche mit der Karre langgemacht, und der Lenker ist mir volle Kanone in den Innenschenkel eingeschlagen. Auf Grund der Hämatome kann ich nur kurz und unter Schmerzen auf dem Lokus sitzen, seitdem ist mir jede Kreativität entfleucht!

Auf deinen Schiss :thumbsdown:

lösung ist ganz einfach: im stehen scheißen! :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

"Heute wird eine seltene Vespa Königin angeboten werden."

was für ein Arschfickerlehrling.

Wie mich diese Transen mit ihrem verschissenen Altmetall

anwichsen, ab ins Altmetall mit der Fickscheisse.

:wacko:

Du kannst mich mit den Fotos dieser zweirädrigen Jauche Gruben nicht provozieren, hörst Du ?

Mir egal, womit Du Dein Leben weg wirfst, von mir aus auch mit so einer bayrischen Missgeburt.

:laugh:

post-8913-037477900 1309384670_thumb.jpg

habe ich Dir gesagt, wie sehr ich BMW Fahrer verachte ?

Ihr seid die Schande der Straße, die Warze am Arsch der Zweiradzunft, euch grüsst niemand.

Urinier doch in Deine verschissenen Gore-Tex Klamotten wenn die Membran so prima dicht ist,

kotz in Dein Beschlagfreies Helmvisier bis Du klar siehst, lass' Dich von Deinem teilrasierten

Navi von mir aus zum allerletzten Straßenstrich in der gottverschissenen Mongolei leiten - es

ist mir latte.

:wacko:

pussi in hochform ... endlich mal ehrliche worte in einer verlogenen welt :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easy, easy, ich bin jetzt alt genug um zu wissen, dass man sich und seinen Stoffwechsel

nicht allzu sehr strapazieren sollte, wenn man stressfrei leben möchte.

also ich bin nicht geneigt, mich über die Maßen an die Leine zu nehmen, und habe einfach

mal die Hälfte der brauseartigen Getränke durch Selter ersetzt, und die Anzahl der Tafeln

Schokolade von 3 auf 2 am Tag reduziert.

mir geht es den Umständen entspechend gut damit, ich will wieder schlank und sexy sein.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optimal um mit Geld Geld zu machen ist es also, möglichst früh mit einem hohen Betrag anzufangen.

Das lass ich mir auf ein Kissen sticken! :wacko:

Shaise, wieso hat der das nicht schon vor 40 jahren geschrieben...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du hast den Satz auch verstanden.

Klar, und bei den derzeitigen Zinssätzen kommst Du mit einer Milliarde Euro Vermögen nur deshalb soeben gut durch, weil die Rendite höher ist, als wenn Du mit - sagen wir mal - Tausend Euronen zur Sparkasse gehst...

Mann, natürlich haben wir Deinen Satz verstanden. Er steht für sich. Er ist toll. Wie Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mister S zum Thema 177er Polini auf Smallframeblock:

Ok. Mal anders. Man nehme folgende Komponenten:

Das ist ein Elefant: Elefant

Das ist eine Haustür: Haustür

Das ist ein Riesentor: Riesentor

Das ist ein Lothar Matthäus: Lothar Matthäus

Versuchsanordnung 1:

Elefant vor Haustür. Ziel: Elefant in Haus. Durchführung: Elefant geht langsam auf die Tür zu, rutscht auf dem Schnee aus, flucht leise, versucht's noch mal, steht mit dem Schädel an der Wand an und glotzt blöd. Geht zurück, nimmt Anlauf, bricht durch, iss im Haus drin. Problem: Alles am Arsch, voll die Kosten.

Versuchsanordnung 2:

Lothar Matthäus vor Haustür. Klingelt, Tür wird aufgemacht. Dame des Hauses sieht ihn, kotzt ihm vor die Füße, haut die Tür zu. Lothar klingelt noch mal, Tür geht wieder auf, Frau hat keinen Bock mehr auf Kotzen weil Plauze leer, lässt ihn rein. Alles cool. Außer der Sache mit Roswitha oder wie die Inge gerade heißt.

Versuchsanordnung3:

Elefant vor Riesentor. Geht einfach rein. Ärger mit Weihbischof, sonst alles sexy.

Versuchsanordnung 4 braucht kein Mensch.

Fazit:

Rein machen was rein passt iss voll super. Rein machen was nicht rein passt geht auch, aber: Alles am Arsch, voll die Kosten.

Erklärung:

Largeframekram iss der Elefant. 177er Zylinder iss Largeframekram. Largeframemotor iss Largeframekram. Largeframekram passt auf Largeframekram, Largeframekram ist der Elefant, Smallframekram iss die Haustür, alles am Arsch, voll die Kosten.

Really big Tennis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich habe mich gerade herrlichst amüsiert bei der Suche nach 'nem anständigen Weg um meine Motorhälften sauber zu bekommen:

Einmal ging's um Grauschleier der durch Ofenreiniger zustande kommen soll:

Im Bioladen gibt es Backofenreiniger von irgendsoeiner Müslifirma...

Vielleicht haut es damit hin?

Und darum dass einer nicht Diesel sondern Benzin und Pinsel benutzen wollte um den Schmodder runterzukriegen:

Naja... du meintest wohl Diesel.... Benzin hat die Eigenschaft sich SEHR schnell zu verflüchtigen und ist hochentzündlich dazu.... Diesel ist nur krebserregend :wacko:

Edith fragt sich was Du mit dem Pinsel vorhast....Neben der explosiven Scheiße stehenbleiben und einpinseln wie Muttern es mit dem Braten macht? Nicht im Ernst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hört sich toll an.

anfahrt mit nem hänger. dann auf gutes wetter warten und mit roller auf eine fähre.

dann 4 tage über den tisch ziehen lassen und hundefutter/fastfood fressen,

ehrfürchtig ein london-kulturprogramm auf 12-jährigen schüleraustauschbasis

durchziehen und 2-3 pints trinken. anschliessend heimfahrt.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ist zwar nur sehr indirekt GSF.

Aber diese Formulierung

"Augenscheinlich ein recht triviales Thema, aber auch hier kann man gekonnt daneben schrauben."

im http://blog.scooter-center.com/2012/11/14/vespa-polini-210-bgm-60mm-dellorto-si26-tuning-testmotor-teil-4/

SCK Blog hat mir ein andauerndes Grinsen verschafft.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information