Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank VBA/VBB/VNB


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb dorkisbored:

Hast Du ein Bild von der Seite? So sieht die gar nicht doof aus. Ein Link zur Bank wäre auch super, da es dank der schwarzen Woche bald Rabbatz in den italienischen Shops gibt :-D 

Die ist sehr bequem und gut verarbeitet. Verschluss mit Magnet. Funzt top. 

 

785940B9-6C9D-407B-9383-C17A5D07FE75.thumb.jpeg.9c707d8dc30342febeab5aa06c255787.jpeg3CD4DA19-9BE1-4AB3-BC7F-F1D520541048.thumb.jpeg.1c9a9001c2cd98c420439ac9688da5a7.jpeg

https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-bgm-pro-sport-vespa-largeframe-px-alt-1983-sprint-gt-gtr-super-ts-gl-vna-vba-vnb-vbb-t4-auch-passend-mit-flachem-tanktyp-auf-rally-180/200-gs160-ss180-ohne-schloss-schwarze-keder-bgm2721g?number=BGM2721G

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke....sieht echt gut aus.... denke die wird es dann wohl werden. Sieht auch so aus, als wenn ich mit dem Arsch weit genug nach hinten komme um bequem sitzen zu können. 

 

Tante Bea schreit hinterher, ob es die auch von Nisa gibt....

 

Die Tante hat selber gesucht.... ist doch die hier von Nisa selber, oder?

 

https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-nisa-sport-20-vespa-px-alt-1983-sprint-gt-gtr-super-ts-gl-vna-vba-vnb-vbb-t4-auch-passend-mit-flachem-tanktyp-auf-rally-180/200-gs160-ss180-schwarz-3333914?number=3333914

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dorkisbored:

Danke....sieht echt gut aus.... denke die wird es dann wohl werden. Sieht auch so aus, als wenn ich mit dem Arsch weit genug nach hinten komme um bequem sitzen zu können. 

 

Tante Bea schreit hinterher, ob es die auch von Nisa gibt....

 

Die Tante hat selber gesucht.... ist doch die hier von Nisa selber, oder?

 

https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-nisa-sport-20-vespa-px-alt-1983-sprint-gt-gtr-super-ts-gl-vna-vba-vnb-vbb-t4-auch-passend-mit-flachem-tanktyp-auf-rally-180/200-gs160-ss180-schwarz-3333914?number=3333914

Jup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 5.4.2020 um 08:41 schrieb *Sprinter*:

Hallo , hat schonmal jemand die SCC Sitzbank auf eine VNA VBA oder ähnliches montiert ?

 

Würde mich interessieren wie sie montiert aussieht, evtl hat ja jemand ein zwei Bilder zur hand ?

sitzbank.jpg

Hier mal auf einen Sprint Veloce Rahmen tiefer aufgelegt. Plane sie hin zu verlängern, mit Blechanschweissung. In der Tat findet man keine montierten Bild dazu. Hat jemand ein Bild auf einer VNB/VBB? Wenn ja, wie funktioniert das mit dem Verschluss?

20240127_151427.jpg

20240128_111324.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2024 um 21:46 schrieb Bernardinho:


Sieht gut aus. Ist das die Giuliari von Scooter Center? Die überleg ich mir gerade für meine VNB. 

Ja genau diese, das einzige ist ein halte Band /Gurt fehlt wegen MFK... Oder zumindest bei mir wurde es beanstandet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich zugeben, das ich die so gar nicht passend fand auf meiner VNB. Die steht mir vorne und an den Seiten zu stark über den Rahmen. Das sah echt komisch aus...

IMG_20231121_200651.thumb.jpg.ea27f77ae4a63bd1f1591da346bee214.jpgIMG_20231121_200700.thumb.jpg.bccb6f176d7ea743d22ca578a9ac0e78.jpg

 

bin daher dann auch auf die Nisa Sport gegangen (wie oben abgebildet, liegt hier bei mir nur auf und ist noch nicht verschraubt)

 

IMG_20231127_171926.thumb.jpg.536ba54e012a09981018694fc20b1e96.jpgIMG_20231127_171922.thumb.jpg.c2eaf2cdafafb871f60fe98d1dc2a928.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2024 um 20:59 schrieb Bernardinho:

Okay, dann bin ich mal gespannt, was der TÜV dazu sagt …

 

 

einfach für den tüv alten Ledergürten unten fest unten drunter festspaxen und danach wieder ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Werde ihn aber nicht mehr brauchen, weil ich die Giuliari zurück geschickt habe. Wirkt optisch irgendwie zu fett auf der VNB. Außerdem sehr weich für meinen Geschmack. Ich glaube es geht doch Richtung Sportsitzbank …

 

IMG_0656.jpeg

IMG_0657.jpeg

IMG_0658.jpeg

IMG_0659.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bernardinho:

bin noch am überlegen, was mir besser gefällt: oben aufliegend, wie zum Beispiel hier bei @weissbierjojo die SC Ancilloti, oder die lange Streamline, die die Sicke verdeckt.

Die Ancilotti auf der GL ist das Modell für PX…..passt aber top auf Oldies 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dorkisbored:

Da muss ich zugeben, das ich die so gar nicht passend fand auf meiner VNB. Die steht mir vorne und an den Seiten zu stark über den Rahmen. Das sah echt komisch aus...

 

 

bin daher dann auch auf die Nisa Sport gegangen (wie oben abgebildet, liegt hier bei mir nur auf und ist noch nicht verschraubt)

 

IMG_20231127_171922.thumb.jpg.c2eaf2cdafafb871f60fe98d1dc2a928.jpg

 

Die schaut extrem pornös aus   :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Pez:

Nisa wave auf vbb finde ich sehr stimmig. Fahre ich seit 2 Jahren. 

 

Für die gs160 hab ich mir die bgm sport touring gekauft.

Sehr schön verarbeitet.

 

20230602_204817.jpg

Die hatte ich mal montiert, ne Tasse Kaffee drauf geschlürft und wieder zurückgeschickt. Mein Hintern ist zu knöchrig für das Teil, ich fand die viel zu hart

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information