Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank VBA/VBB/VNB


Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

analog zum Rally/Sprint Topic habe ich auch hier Redebedarf :sigh:

Ich habe mich gerade vor ein paar Tagen mit meinem sehr guten Freund @tarzan unterhalten, ob das eigentlich normal ist 

wenn man soviel kohle für ne Sitzbank ausgibt, damit sie auf den cm optisch gut passt, und man bei fahren doch nichts davon sieht. 

Mir persönlich ist eine stimmige Optik sehr wichtig, vielleicht bin ich da auch ein wenig Monk... 

 

Gleiches Thema wie bei den Sprint Rahmen für mich hier auch bei den Damen mit dem runden Heck, welche Sitzbank passt gut drauf. 

Bei den Sportbänken sieht es hier meiner Meinung nach ähnlich aus, so machte zB die Weitgehend Gar auch auf meiner VBA eine super Figur. 

Ein ganz schwieriges Thema sind für mich Doppelsitzbänke... 

Eigentlich kommt man da an einer Denfeld nicht vorbei, aber die muss man erstmal in brauchbar finden. 

Was ist mit der neuen SCK Bank? Ich finde sie nicht hübsch, aber nicht so arg nicht hübsch, wie andere Doppelbänke. 

 

Was mache ich, wenn ich Mäuschen hinten mitnehmen will? 

In dem Moment wo es die Schnitte von nebenan ist will man ja die Hupen spüren und es muss schön kuschelig sein, in meinem Fall 

meine Tochter mit vier Jahren soll gut sitzen und sich festhalten können, also Regel ich das im Moment mit nem Schwingsattel, der hinten 

einen Bügel hat. 

 

Was meint ihr dazu? 

 

Hier VBA mit weitgehend Gar: 

 

IMG_4528.thumb.JPG.f56d6d1762d4b45d2edef674fffbbb16.JPGIMG_4534.thumb.JPG.fdd021a7f16f3b2b5dd87cf26d27575b.JPG

 

 

Hier VBB mit Denfeld: 

 

IMG_1062.thumb.jpg.48f1531cbc052f8b2bedc7237d15f5aa.jpgIMG_1067.thumb.jpg.444f34a9b28f915ff1890b26f1721ac5.jpgIMG_1079.thumb.jpg.d98bbccde85f5591566595e743eb7253.jpgIMG_1081.thumb.jpg.14a89f7e9fe700b8b69e0329a96e9764.jpg

 

 

Ich freue mich auf Anregungen und Ideen :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auf der VNB oder VBB die  auf den ersten zwei Bildern geil.

Die Denfeld ist auch nett wenn es original aussehen soll. Corsa gefällt mir nicht.

ich würde die erste kaufen und einfach immer mal wieder gucken und wenn ne Denfeld rein läuft auf Lager legen und ggf. Immer mal wechseln.

Die Ancilotti gibts bei den Shops auch für PX....die passt auch toll auf Oldie 

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 20 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen, 

 

funktioniert gut im PX Bereich, warum also nicht hier!?

 

zeigt her eure Sitzbänke.

 

ich habe starkes Interesse an dem Oldie TSR Modell. Jemand diese verbaut? 
 

 

 

 

TSR ´oldie´:

IMG-20160326-WA0006.jpeg

2017-12-27 13.34.52.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat gs-racer folgendes von sich gegeben:

Der Giuliari Sitz war auf einer GL verbaut als ich den Roller, vor über 20 Jahren kaufte..

 

 

Dann haste doch deine Antwort..

 

Halt immer Zubehör.. und in deinem Fall halt für Vespa Lf..

 

Versteh die Frage nicht....

 

Davon ab das es hier im Topic dem Te ja um schöne Bänke geht..

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat greenfrog folgendes von sich gegeben:

Longtail von SIP

0438E057-875E-44C6-B573-318824A9F298.jpeg

 

Die ist von der Idee her total super aber von der Passform ne absolute Frechheit. Die Longtail in vernüftig verarbeitet würde ich sofort kaufen. Die ist auch lang genug, um mal ne Strecke mit zwei Personen zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat skoot folgendes von sich gegeben:

 

Die ist von der Idee her total super aber von der Passform ne absolute Frechheit. Die Longtail in vernüftig verarbeitet würde ich sofort kaufen. Die ist auch lang genug, um mal ne Strecke mit zwei Personen zu fahren.

Hinten leicht zu breit geraten. Ansonsten finde ich sie aber nicht schlecht. Wirkt live wesentlich besser als auf den Fotos. Auf Smallframe passen die Longtail super. Auf meine neu erworbene Sprint werde ich auch eine Longtail zimmern weil sowas im Package dabei war. Bin gespannt wie die da wirkt.

8DD908BD-433E-40B4-AA0A-35F05D70FBD2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat greenfrog folgendes von sich gegeben:

Hinten leicht zu breit geraten. 

8DD908BD-433E-40B4-AA0A-35F05D70FBD2.jpeg

 

Ernsthaft.....das Ding is gerade hinten einfach viel zu fett.....auch in der Breite.....ich such gerade was für ne Sprint und hab mir die x-mal angeguckt.....aber auch auf ner Sprint wirkt die einfach zu massig......schade....weil sonst eigentlich echt gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat greenfrog folgendes von sich gegeben:

Hinten leicht zu breit geraten. Ansonsten finde ich sie aber nicht schlecht. Wirkt live wesentlich besser als auf den Fotos. Auf Smallframe passen die Longtail super. Auf meine neu erworbene Sprint werde ich auch eine Longtail zimmern weil sowas im Package dabei war. Bin gespannt wie die da wirkt.

8DD908BD-433E-40B4-AA0A-35F05D70FBD2.jpeg

 

Ich hatte die auf der Sprint, war gemütlich, passte aber beschissen. Hab dann gegen eine Streamline getauscht, die sieht super aus aber sitztz sich nicht so doll aus Strecke. Zu zweit geht gar nicht.

Lontail.jpg

IMG_2367.JPG

Lontail2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Was soll denn das hier: das Topic gibt es doch schon (Siebe Beitrag NLZ) und sogar mit exakt dem gleichen Namen!!


 

das wurde dann auch bemerkt als NLZ es hier rein gepostet hat. 
 

Ich melde das und bitte darum die Beiträge zu verschieben.

 

nicht das es ein Fehler in der Matrix gibt und sich das gsf löscht, weil es nun zwei topics gibt. 
 

garnicht auszumalen was alles passieren könnte.

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine einfache corsa nachbau bank, die weitgegendgar nach meinen vorgaben umgebaut hat. 

ich wollte die sitzfläche nach hinten leicht verlängert und nicht nach vorne abfallend haben 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat greenfrog folgendes von sich gegeben:

Hinten leicht zu breit geraten. Ansonsten finde ich sie aber nicht schlecht. Wirkt live wesentlich besser als auf den Fotos. Auf Smallframe passen die Longtail super. Auf meine neu erworbene Sprint werde ich auch eine Longtail zimmern weil sowas im Package dabei war. Bin gespannt wie die da wirkt.

8DD908BD-433E-40B4-AA0A-35F05D70FBD2.jpeg

Gruselig 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information