Zum Inhalt springen

Marktplatz


Oloff

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Vielleicht sieht er versehentlich den Probe-Marktplatz, den eigentlich nur ein exklusiver Kreis handverlesener Auserwählter sehen können sollte :alien:

 

Den bekommen aber nur GSF-Premium-Mitglieder mit Goldkante am Schalldämpfer :whistling:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

 

Den bekommen aber nur GSF-Premium-Mitglieder mit Goldkante am Schalldämpfer :whistling:.

Ich hoffe, das bleibt auch so. Ich habe keinen Bock darauf, mich mit kreti und pleti zu raufen. :whistling:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sieht er versehentlich den Probe-Marktplatz, den eigentlich nur ein exklusiver Kreis handverlesener Auserwählter sehen können sollte default_gsf_alien.gif&key=ad0abc223580c79f1930b5e3c44e2a8f53e4e7eee238e4ac254f60d860eda740

Es gibt einen „Probemarktplatz“???[emoji15][emoji15][emoji15]

Gebt es zu: das ist in Wirklichkeit der Ort, an dem Ihr untereinander die Sachen vom Borletti vertickert!!!

[emoji33][emoji33][emoji33]

 

Jan

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

 

Den bekommen aber nur GSF-Premium-Mitglieder mit Goldkante am Schalldämpfer :whistling:.

 

Schalldämpfer...???  :wacko:

Jetzt weiß ich auch warum ich keine Goldkante am Puff finden kann,

und am nächsten Tag immer Liebesbriefe von meiner hübschen Nachbarin bekomme...  :-D

 

CIMG5333.thumb.JPG.ff7ecbd62b6f62ed4fb3e4827af21320.JPG

 

vor 5 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ich habe einen dicken silbernen Abstreifring am Kolben - zählt das auch?

 

Mit dem dicken Silberdingens bist Du natürlich automatisch der Obermarktbeschicker,

Du geile Sau,Du...   :-D  :cheers:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2019 um 19:36 hat Oloff folgendes von sich gegeben:

Es funktionierte set gestern nicht mehr,

gehe auf Marktplatz und dann kommt die Meldung.....!

Ach es gibt noch so einen Fehler

Fehlercode: CL-APP/2

Habe das Problem gelöst, bzw. näher eingegrenzt.

Nachricht ist raus.

Aber ich sehe es nicht ein mein Wissen mit diesen ganzen halbstarken Internetrollerfahrern zu teilen.

Deshalb behalte ich es für mich. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information