Zum Inhalt springen

VERKAUFT - Blitzgebrushter PX Alt Cutdown - geilst


Kelle

Empfohlene Beiträge

Staubt bei mir leider nur zu, deshalb trenne ich mich von diesem scharfen Hobel

 

IMG_8205.thumb.jpg.08a4aaef0a0c26f73e90e9fd5fd20e62.jpg

 

Ist vor 20 Jahren von nem Vatter in liebevoller Arbeit für sein Töchterchen gemacht worden, die allerdings (zu eventuell eurem Glück?) nie damit gefahren ist..

Handwerklich echt geil gemacht - der Typ hat die komplette Sicke nachgebastelt, sieht aus wie Orischional!

Sollte jemand wieder auf die Straße bringen den Bock.

 

IMG_8204.thumb.jpg.b208ad8654c71ef3c872576e83140bd9.jpgIMG_8206.thumb.jpg.8c7be8c69c859686fbca0ab46c952bc8.jpgIMG_8207.thumb.jpg.768da84ce458fa765137e2a54ad69f84.jpgIMG_8202.thumb.jpg.9e86b67272c42672f73e224a39f2c711.jpgIMG_8203.thumb.jpg.0776feaa3bda56a90c66bf811412ea57.jpg

 

What you see is what you get - ausser ohne den Auspuff! Rahmen ist ein PX Alt 80er.
 

Karre gehört seit über 10 Jahren mir, gibt keine Papiere - aber einen ordentlichen Kaufvertrag.

 

Prezzo: 350€

 

Dabei ist ein 150 GL Motor, fest, ohne Metallhaube und Auspuff .. kann auch bei mir bleiben für minus Geld. Wäre/ist aber ein ganzer Roller.

 

Das ganze Geraffel sollte man gedanklich vergessen, sondern sich auf den Rahmen konzentrieren und damit seinen Gedanken/Fähigkeiten/Style freien Lauf lassen!

 

Die Mopete ist nur hier inseriert, gehört mir und steht in München Stadt.

Kann gerne verschickt werden, hab da bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mopete hab ich vor ziemlich 15 Jahren in nem kleinem Nest im Allgäu gekauft, gefunden über irgend so ein Käseblatt. Landhaus, gehobene Mittelklasse, Mädel um die 30 erzählte sie wäre mit 18/19 vom Rollerpfad abgekommen (Typen, 2 Kids, Haus, Rente und weitere Mittelschicht-Dramen) und wäre damit nie gefahren, steht seit 10 Jahren, hat Papa gebastelt, statt dessen mit der Lusso gefahren usw.

 

In der Karre war ein 80er Motor verbaut, angeblich vor 10 Jahren neu gemacht, den hab ich nächsten Tag ausgebaut und mit einem neu in der RoZe gekauften 135er DR in einer GL eingebaut. 

Übernächsten Tag bin ich den Hobel dann 400km nach Wien gefahren und hab sie meinem besten Freund überlassen. Der ist dann 6 Monate jeden Tag damit in Wien rumgegurkt und hat sie mir danach wieder nach München gefahren. Nie Problemer mit gehabt.

So viel zu dem beim Kauf verbauten Motor - Top Teil :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab zwei Silkes. Die blonde (Silke B., lebt schon lange in Berlin) und die andere Brünette mit Sommersprossen. Nachname ist mir entfallen. Silke B. hatte keinen Cutdown, die Brünette Silke schon. Und der hier könnte das sein.

 

@Kelle: Vor 15 Jahren um die 30 könnte hinhaun.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre war definitiv nie auf der Straße - keine Papiere, keine Backen, kein Schlüssel, kein Kotflügel, keine Sitzbank und da war auch nichts angeschlossen. Das wäre noch einiges an Arbeit gewesen.

 

Den "Original" Tank habe ich auch noch. Da sind ein paar Blitze drauf gebrushed und ein altertümliches Schwert - weiss ich jetzt nicht mehr warum der nicht verbaut ist, kann aber gerne ausgetauscht werden wer den haben will.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier jetzt, nur für euch, den oben angekündigten Tank mit der Signierung.

 

"S.Wölzemüller" sollten die Initialien des Vatters sein - ich hatte da aber, sollte eher 2003 gewesen sein, nicht explizit nachgefragt.

Weil .. ganz im Ernst - so sexy ist das Blitzgebrushe auf dem Metallicblau nicht! Der Rahmen ist geil, der Lack ist .. naaaajaaa..

 

Den Tank würde ich trotzdem gerne behalten. Aber ist bissi Verhandlungsgeschick .. Emotionen ziehen eigentlich immer bei mir.

 

Tank ist im top Zustand! Und um 2003 war sowas (Lusso ohne Getrenntschmierung) für mich damals eigentlich nur über Beziehungen aus Dänemark zu besorgen, aber is ja Wuarst!

IMG_2458.jpg

IMG_2454.jpg

IMG_2455.jpg

IMG_2459.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier ist Sonja alias Silke und der Hobel war meiner:)))und ja-ich bin brünett 

Freu mir grad ein Loch in den Bauch dass er die letzten Jahre überstanden hat.

mein Vater hat damals den Rahmen gemacht und ich das grottige Airbrush...Mei war halt damals in;)

viele Grüße aus dem Kaff ;))))

CA255738-1881-4D06-B970-F78F744C878B.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha .. was für eine entzückende Wendung :inlove::cheers::wheeeha:

Grüß dich, Sonja! Guad schaust aus - so hatte ich dich in Erinnerung 

 

Ich hab das Teil leider nicht auf die Straße gebracht .. aber an den Motor hab ich nur beste Erinnerungen :inlove:

 

Dein Roller steht hier seitdem und wartet auf bessere Zeiten .. hast natürlich Vorkaufsrecht! Oder der Käufer muss dir den Tank schenken wenn du magst!

 

 

Das bissi Polemik bitte ich zu entschuldigen und war keinesfalls persönlich gemeint, sondern sollte hier nur den Pöbel einnorden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reuse wurde gestern Abend abgeholt - bleibt in Oberbayern und soll genau so wieder on the road :inlove:

 

Danke an alle Mitfieberer, Silke-scharf-Finder, Guade-Laune Typen, der ehemaligen Verkäuferin

und natürlich dem GaySF für das Bereitstellen der Tanzfläche

 

Letzter machts Licht aus

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information