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Der geeignete Rennauspuff


Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten hat Lingmau folgendes von sich gegeben:

Hallo Jungs

Habe am Zylinder nichts abgeändert und fahre den mit einer Lippenwelle mit original Hub.

Dann liegen doch mit den Steuerzeiten gemäss Beschreibung von Polini:

*Die Steuerzeiten liegen bei 124° Überströmer zu 179° Auslass*

Dann habe ich doch mit dem Road >180

nicht falsch gemacht??

Zu deiner Beruhigung:

Der läuft auch noch mit 185° AS

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vor 2 Stunden hat Lingmau folgendes von sich gegeben:

...soll ich mit der HD 5 nr. grösser montieren?

Ja. Sicher ist sicher.
Aber wunder Dich nicht, wenn Du bei der gleichen HD landest wie vorher auch, das ist in dem Fall gut möglich.

 

Ich konnte den Road auch magerer bedüsen als meinen Franz und PM40.

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Road montiert und erste Probefahrt mit 7Nr grösser als BGM Banane. 

Vor Reso im 2,3,4 stottert.

4 Nr kleiner(108HD) kein stottern mehr hat aber mühe den 4 zu packen...

Meine Frage....merke im 2,3 vor Resobereich verliert er an Drehmoment...kein sanfter Übergang...was kann man ausprobieren? 

Bei der BGM Banane hatte ich das Problem nicht....

P.S Lautstärke sehr zufrieden. 

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vor einer Stunde hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Hast Du dein Dichtfläche am Gehäuse geplant ?

Wenn nicht dürftest mit Standard Hub ne recht große Quetschkante mit dem Evo haben.

 

QK mal gemessen ? 

 

Verwechselst Du da den gehäusegesaugten Evo für 51mm Hub mit dem direktgesaugten Evo für 53mm Hub oder ist das bei beiden Zylindern so?

 

Edith sagt: Gefunden!

Ich hatte beim messen ein geplantes Gehäuse, da geht sich das aus....

Bearbeitet von alfonso
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vor 6 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Verwechselst Du da den gehäusegesaugten Evo für 51mm Hub mit dem direktgesaugten Evo für 53mm Hub oder ist das bei beiden Zylindern so?

 

Edith sagt: Gefunden!

Ich hatte beim messen ein geplantes Gehäuse, da geht sich das aus....


nein ich mein den Gehäusegesaugten um den es hier geht und bei dem ist ohne Gehäuseplanen oder Zylinder abdrehen die QK sehr hoch.

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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