Zum Inhalt springen

ERLEDIGT PX 80 (200er Motor eingetragen) mit Restarbeiten


Kiumann

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Kiumann folgendes von sich gegeben:

Zu viel Arbeit? Zu hässlich? Zu teuer?

Von allem etwas?:satisfied:

Irgendwie schon :-D

Der Rahmen sieht sehr übergejaucht aus, denke von daher ist das Interesse bzgl Preis/Leistung etwas mau. Aber falls irgendwann geschlachtet wird hätte ich Interesse am Motor :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden hat Kiumann folgendes von sich gegeben:

 

Durchrostungen? Na da muss ich nachher aber mal genauer hinschauen, wenn das schon auf Bildern zu erkenne sein sollte.

Einen Rahmen mit 200er Motor für 800€?! Wenn du so etwas findest, sag mir bitte Bescheid, nehme dann auch drei... :blink:

 

War die Tage mal einer drin in kleinanzeigen. 550€ ein 84-86 200 e Starter Lussomodell. War komischer weise auch sofort weg

 

Durchrostungen! Motorseitig neben der Backenhalterung sehe ich drei Löcher. Darüber sowas wie nenn Bitumanstrich/hier rostet es dann auch gerne mal durch. An der Dopplung im Durchstieg ist das Blech schon weggefressen. Wette um ein Stück Kuchen, dass man mit nem Schraubendreher neben dem Silinetgummi für die hintere Stossdämpferaufnahme in den Innenraum vordringen kann.

 

Ist doch ein gutes Projekt für einen Neuaufbau würde aber mit Strahlen Schweißen und Lacken diversen Neuteilen mindestens 2000€ für diese Aufgabe ansetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lochfrass auf dem ersten Bild kommt leider von Innen auch wenn es nicht so aussieht,  Habe gerade selber eine 86'er restauriert und weiß wovon ich rede.  Wie gesagt möchte Dir nichts böses aber der aktuelle Zeitwert ist leider nicht zu Deine Gunsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Kiumann folgendes von sich gegeben:

Nochmal: da ist kein Lochfraß. An den drei Stellen ist schlicht und einfach der schlecht übergepinselte Lack (wenn man es überhaupt Lack nennen kann) abgeplatzt.

Ok jetzt sehe ich es. Aber was ist das für ein Lack unter dem Braun? Ist das Bitumen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information