Zum Inhalt springen

Tastatur Tastenbelegung Lenovo T460 Laptop


Scumandy

Empfohlene Beiträge

HI, mir is aufgefallen, dass auf meinem laptop die Tastenbeschriftung mit der Belegung nicht übereinstimmt.

Z.B. ist auf der Taste mit der 1 auch das Plus aufgedruckt (mit shift) aber es kommt das Rufzeichen. Jetzt finde ich aber ums verrecken nicht die relevanten Einstellungen in Win 10 um das so zu belege wie es gehört.

Auch die Websuche hat mich nicht weiter gebracht. Ich denke das T460 mit Win10 ist sehr verbreitet, hat jemand vo euch das Teil und kann mir auf die Sprünge helfen?!

Danke!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information