Zum Inhalt springen

Reifen - kann die jemand brauchen - Scooter etc.


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

was macht man bei schlechtem Wetter? Klar, den Keller räumen ...

 

Hat jemand Verwendung für so was?  

Michelin S 83 2x, shen ok aus, Profile bei einem wirklich gut    3.50 - 8

- Kenda   K384, sehen sehr gut aus, Profil top      3.00 -10 

- Värnamo Scooter, wohl extrem alt - vermutlich von einer Schweden GS 150 3.50 - 10

 

Oder ab in den Müll?

 

Gruss

Patrick

IMG_3114.JPG

 

IMG_3115.JPG

 

 

IMG_3113.JPG

 

 

IMG_3112.JPG

 

IMG_3116.JPG

Bearbeitet von PatM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie alt die sind. Alles, was älter als 6 Jahre ist, würde ich persönlich entsorgen. Sollte der eine oder andere Reifen original verbaut gewesen sein und das Alter passt, wäre es noch etwas für ein Museum. Fahren würde ich nicht mehr damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat subway folgendes von sich gegeben:

Kommt drauf an, wie alt die sind. Alles, was älter als 6 Jahre ist, würde ich persönlich entsorgen. Sollte der eine oder andere Reifen original verbaut gewesen sein und das Alter passt, wäre es noch etwas für ein Museum. Fahren würde ich nicht mehr damit.

Das mit den 6 Jahren halt ich etwas übertrieben. Wenn der Gummi  nicht rissig ist kann man den ruhig noch runter fahren...

Man muss schon etwas sorgfältig mit unserern Rohstoffen umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, fahren würde ich zumindest den Schweden-Reifen nicht mehr. Ich denke der war tatsächlich eventuell original auf der GS150. Ich dachte eher daran dass evtl. jemand so was auf sein Ersatzrad oder für eine Sammlung haben möchte.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ursprung seiner Idee dürfte das Reifennerd-Topic sein, wo die düstersten Accessoriehirne auch noch Gefallen an altem Gummi finden.

Für den 'richtigen' lässt der Vollhorst von Welt da schon noch einiges springen. Das weiß ich aber nun wirklich nur ganz rein zufällich. Ehrlich jetz.

 

 

Wenn das GSF wüsste, was es alles weiß ...

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Inputs. Ich werde in dem Fall die Schweden-Reifen reinstellen und den Rest entsorgen. Ich will ja nicht reich damit werden aber wenn jemand was damit anfangen könnte macht es keinen Sinn alles in den Müll zu werfen. Würde es gegen Versandkosten abgeben. Das war die Idee.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information