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Blechschild Vespa Servizio


ss90

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Bei den Lambrettaschildern gibt es eine Kennung, die bis dato nicht repliziert wurde außer auf offensichtlichen Nachdrucken inkl. fehlerhafter Beschriftung. 

Ist das bei den Vespa Piaggio Schildern nicht so? Dann würde es wohl schwierig.

 

 

 

20191006_104223.jpg

Edited by M210
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vor 10 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Bei den Lambrettaschildern gibt es eine Kennung, die bis dato nicht repliziert wurde außer auf offensichtlichen Nachdrucken inkl. fehlerhafter Beschriftung. 

Ist das bei den Vespa Piaggio Schildern nicht so? Dann würde es wohl schwierig.

 

 

 

 

 

 

 

Ach doch, schau mal hier.

  • Thanks 1
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vor 11 Stunden hat ulai folgendes von sich gegeben:

sieht für mich echt aus, Gammel hinten, Rost am Hand und die weissen Schlieren auf dem Logo hatte ich ebenfalls.

 

ist deines auch grau-weiss auf der rückseite?

ich kenns nur in schwarz...

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  • 7 months later...

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    • Guten Abend,    ich habe eine 50 L im Originallack rosa, darüber sind drei Farbschichten und zwar blau, weiß und schwarz. Keine Spachtel, soweit ich das beurteilen kann. Ich habe heute mal mit dem Hochdruckreiniger eine grobe Reinigung vorgenommen und siehe da, der Olack kam an einigen Stellen raus. Wenn man dann mit den Fingern ein bisschen rumgefriemelt hat, ist der Überlack schon fast von alleine abgefallen.   Meine Frage daher zu weiteren Vorgehensweise, kann ich einen Plastik-?-spatel nehmen und an den Stellen vorsichtig mechanisch hebeln? Oder soll ich lieber die Reihenfolge Nitro > Aceton > Abbeizer einhalten, was wahrscheinlich wesentlich länger dauert. Oder soll ich es direkt mit dem Abbeizer probieren und der Überlack schält sich dann von alleine von dem offenbar nicht angeschliffenen Olack? Vielen Dank.   PS: Das Bild anbei soll eine solche Stelle symbolisieren, wo der Überlack relativ einfach abgeblättert ist.
    • …ist der Arzt, dem die Frauen vertrauen. 
    • bei mir war auch kein Öl am Schauglas (von aussen) zu erkennen.. dass ist immer nach "innen" gelaufen.. da das Schauglas ja nach hinten läuft und auch der Sechskannt hinten ist... (ich denke, es war hauptsächlich die Schauglasdichtung)..   ich habe den hier gekauft:   (wobei ich mir auch dachte... der war im Karton nachher  in keiner "extra" Piaggio Tüte,.. hätte also auch der "billige" sein können.)) 
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