Zum Inhalt springen

Alt gesellen vor: was ist das für ein Rennauspuff?


luebbi

Empfohlene Beiträge

Sieht sehr zusammengesetzt aus... Egal nimm ich... Ich liebe alte RAPs.:-D

 

Krümmer sieht aus wie von der Stange, der Körper ähnlich wie ein Mammut Sip performance und der Gegenkonus kurz vorm Dämpfer so dick wie etwas potentes. 

 

LG ikearoller 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten hat PXCop folgendes von sich gegeben:

und ich hätte nen Auspuff Fetisch.. is klar :laugh::cheers:

 

Mit dem Hab ich dann nur zwei an der Wand hängen, der Rest ist an den Rollern und bei dir:-D

 

Ach ja, der Flexkiller meinte heute zu mir, du könntest einen deiner Fetisch Objekte abholen, er sei fertig:-P

 

LG ikearoller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat luebbi folgendes von sich gegeben:

Norrie Kerr oder micron? 

Micron auf gar keinen Fall - der wäre gepresst und nicht aus einzelnen Segmenten geschweißt.

Überhaupt glaube ich nicht an irgendwas vor 2000 - zu kurz, zu viel Volumen.

Bearbeitet von Shlomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also für mich schaut der auch eher aus, wie ein selbst zusammengebrateter Prototyp Auspuff aus.   

 

 

 

vor 16 Stunden hat ikearoller folgendes von sich gegeben:

... Egal nimm ich... Ich liebe alte RAPs.:-D

 

LG ikearoller 

 

der ein oder andre liegt bei mir auch rum....... :lookaround:

 

Ich würde auch was abgeben... 

 

IMG_06102019_082526_(500_x_375_pixel).jpg.be6d06b07c5f71028d41d1dadcabead8.jpg

 

vor 14 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:


und ich hätte nen Auspuff Fetisch.. is klar :laugh::cheers:

 

ab und zu leg ich mich nackt dazwischen..... wie in einer Blumenwiese.... und genießen den Duft von alten 2 Takt Abgasresten.... :inlove::inlove:hauptsächlich in den langen kalten Wintermonaten....;-) :whistling:

 

:muah::muah: ist doch normal oder?!:lookaround:

 

 

 

 

  • Like 1
  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2019 um 08:59 hat AIC-PX folgendes von sich gegeben:

 

also für mich schaut der auch eher aus, wie ein selbst zusammengebrateter Prototyp Auspuff aus.   

 

 

 

 

der ein oder andre liegt bei mir auch rum....... :lookaround:

 

Ich würde auch was abgeben... 

 

IMG_06102019_082526_(500_x_375_pixel).jpg.be6d06b07c5f71028d41d1dadcabead8.jpg

 

 

ab und zu leg ich mich nackt dazwischen..... wie in einer Blumenwiese.... und genießen den Duft von alten 2 Takt Abgasresten.... :inlove::inlove:hauptsächlich in den langen kalten Wintermonaten....;-) :whistling:

 

:muah::muah: ist doch normal oder?!:lookaround:

 

 

 

 

Hast auch was für nen BGM 177, unbearbeitet, nur Überströmer unten geöffnet mit LHW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psp sind doch nicht so kantig. Die sehen aus wie so olle Torpedos. 

 

Ich schnallt den mal irgendwo drunter, dann kann ich euch sagen, was er macht. Vermutlich eher Drehzahl vom Aussehen her. 

 

Oder er ist der ultimative 2 Takt 

Wunderauspuff der bei 4000 einsteigt und bis 10000 dreht, ohne Loch vorm Reso und breitem Band:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information