Zum Inhalt springen

PK 125 XL1 mit 133 Grauguss etc


Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

 

ich spiele mit dem verwerflichen Gedanken meine PK 125 XL1 mit Polini 133 Graugußzylinder, 24er Dell´Orto, Membraneinlass und Faco-Banane zu verkaufen.

Bj. 89, ca 17.000 Km, blau lackiert, O-Lack war dunkelrot, (Motor ca. 3.000 Km)

HU und AU neu, Reifen neu,

 

Motor wurde von Fa. Blechwespe gemacht, mit XL2-Kupplung, Motorgehäuse im Bereich der Überströmer angepasst, Leistungsprüfung liegt vor, ca. 10 PS am Hinterrad.

 

Und ja, baujahrsbezogen ist der Kram nicht eingetragen und wahrscheinlich auch nicht eintragungsfähig. (die einen sagen so, die anderen so...)

 

Ein paar Kratzer ringsum sind da, man könnte auch frech von "liebenswerter Patina" schwafeln...

Das Moped wurde (vom Vorbesitzer in grauer Vorzeit) in einer RAL-Farbe lackiert, wie man sieht in zusammengebauten Zustand. (liebevoll mitlackierter Hauptständer)

Das könnte aber auch den Vorteil haben, dass es kein Gemurkse beim schlechtfalschen Zusammenbau gibt.

 

fährt, lenkt, bremst, hupt wunderbar.

 

Achso: noch besonders verwerflich: die PKS Sitzbank.  (Originalspiegel, ein Buzetti und ein Seitenständer sind auch dabei)

 

So, jetzt die Gretchenfrage: was könnte man dafür verlangen/bezahlen?

Ich freue mich auf wüste Beschimpfungen, Drohungen und zur Not auch testweise auf Tipps.

Danke, tolles Forum

EinLebenohnePKistsinnlos.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sie mit dem Originalzylinder das gleiche wert?

Zyl + Kolben ist da, in einwandfreiem Zustand. Vergaser ebenso, und der Auspuff.

Rückrüstung auf Originalzustand wäre also problemlos machbar.

Das war mir auch immer wichtig, falls es mal Probleme beim TÜV gäbe. War allerdings nie eines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat wolei folgendes von sich gegeben:

Orginal nehm ich die für 1200 vb.

 

 

Und nein ,die bleibt nicht blau

 

haha, ja, ich weiß, Du malst alles froschgrün an. NEON!!

Bearbeitet von pehaa
und wahrscheinlich klebst Du auch noch Riffelblech innen rein, obwohl die gar kein Rost unter den Fußmatten hat. Jawoll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem ne PK 125 gekauft. Kompletter Originalzustand, perfekter O-Lack Rot. Motor und Peripherie total verharzt. 

 

Ging für 600 übern Tisch. Guter Preis.

 

Deine Schätze ich auf 1000-1200 Oiro ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information