Zum Inhalt springen

Frage zur 2.5-10 Felge


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe eine 2.5-10 Felge von einer SKR. Dort war ein 100/80-10 verbaut. Was merkwürdig war: die Felgenkante stand extrem weit raus, so in etwa wie beiden Bild mit dem 100/50-10 Reifen. Hab ich da ne falsche feiger oder ist das bei den Reifen generell so?

 

Freue  mich über eine Info. 

7F19FD0B-CB9E-431B-BF7C-1E3A8193D5DF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, nun habe ich das Thema ja wieder gefunden. Sorry noch mal für den doppelpost.

 

nein, 2,7bar sind drauf. Alles gut mit montagepaste eingeschmiert und zwischenzeitlich 4 bar drauf gehabt. Ich würde es aber noch mal mit einen stärkeren Kompressor auf der Arbeit probieren. Hier kann ich wesentlich schneller füllen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Nein mehr wie 4 bar auf keinen Fall, bevor dir die Pelle die Kauleiste raushaut...

zerleg mal alles und Versuch vielleicht mal den Reifen auf eine 2.10 Felge zu bauen?!

Hab ich auch gemacht. Sieht besser aus, nur der Reifen wird noch schmaler.

das Problem ist im Grunde nicht der 100/50-10 reifen sondern die Felge. Denn mit dem 100/80-10 sieht das ähnlich aus. Und der Reifen scheint richtig zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information