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Motörchen für PK50 S aber wie?


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Vergaser wird nur hochgerüstet wenn noch ein größerer im Fundus auftaucht.

Polrad mal sehe, sind alle nicht im allerbesten Zustand. Vielleicht passiert da noch was.

 

Wird also der 3,00 Primär.

 

Hab mich gestern mal in den 102er DR eingelesen. 17° ZZP und B8HS sollte passen oder?

 

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vor 6 Stunden hat gonzo0815 folgendes von sich gegeben:

Vergaser wird nur hochgerüstet wenn noch ein größerer im Fundus auftaucht.

 

 

 

Du kannst auch einen 19er ASS nehmen (vielleicht findet sich ja noch einer) und den 16er Vergaser entsprechend am Flansch ausdrehen.

Hat meinem Motor damals sehr geholfen und ist unauffällig  bei einer Kontrolle.

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19.19er gefunden passender ASS wird bestellt.

Banane von Polini kommt jetzt auch.

 

Frage, da ich mich mit den Bananen nicht wirklich beschäftigt habe bis jetzt. 

Welche Steuerzeiten mögen die und bringt es was den Auslass dafür zu bearbeiten?

 

Kobo Lager kommt neu, spricht etwas gegen die breite Version von BGM mit den 15mm? Original ist ja ein 13mm breites verbaut.

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  • 3 Wochen später...

Sodele!

 

Morgen kommen die Lager ins Gayhoise und dann kommt der Motor schön langsam zusammen.

 

Der DR hat 161/117 22VA 

DS dürfte so bei 170° liegen 65/105 muss ich nochmal messen.

Auslass werd ich noch räumen und in Trapezform bringen.

 

Für die Polini Schnecke die SZ so lassen, oder eher so in Richtung 170 bringen?

  • Haha 1
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  • 2 Monate später...

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    • Servus,   ich hab so einen stink normalen Humbaur Anhänger mit 2m Ladefläche und zwei Radwippen vom SIP dazu..... klappt wunderbar mit einem Roller, zwei Rollern..... Bauschutt, Holz, Biertische... was auch immer.   Nur das 100er-Taferl wäre noch recht.   VG Thomas
    • Ich hab seit Herbst letzten Jahres endlich die PV Anlage auf dem Dach. Nach 1,5 Jahren Wartezeit hat den Auftrag dann endlich mein Wunschlieferant erledigt. Nach einer knappen Woche war der Spuk vorbei und alles fertig. Ich musste mich bis auf die Eintragung ins MSdR um nix kümmern.   Eckdaten: 12kWp, Mikrowechselrichter, 7kWh Speicher. Kosten: 25k€.   Die Wettbewerber lagen bei 32k und 34k für eine ähnliche Anlagenleistung. Unterschied war einmal der etwas grössere Speicher oder tolle "Premiummodule". Aus meiner Erfahrung heraus waren damit die oft hier kolportierten niedrigen Preisniveaus glückliche Einzelfälle. Hatte auch noch einige Angebote aus dem Bekannten- und Kollegenkreis aus gesamt Bayern zum Vergleich. Ich habe für die Anlage letztendlich ungefähr den Vorkriegspreis bezahlt.   Ich habe bis jetzt eine Netzabhängigkeit von 17%, über die schlechte Jahreshälfte wohlgemerkt 
    • - - - - - Pfand bei Probefahrt, z.B. Personalausweis, Autoschlüssel - gemeinsam Geld bei der Bank einzahlen, um Blüten zu vermeiden. PayPal "Freunde" wäre auch eine Variante.
    • Bei mir war (ist) es so, dass die Lagerschale unten auch etwas Spiel hatte, aber der Sitz halt auch nicht gleichmäßig ausgeschlagen war, sprich etwas oval. Habe letzten Ende eines der Übermaß-Lager genommen, was sich mit etwas Druck reindrücken ließ, aber nicht geklebt oder so. Das fährt seit mehren 1000km so, ohne dass ich Stress habe.  Weiß nicht, ob das die ingenieurmäßig korrekte Vorgehensweise ist, habe da auf einen Schrauberkumpel aus dem Auto-Bereich gehört....  Ich glaube wer ganz sicher gehen will, der klebt halt auch noch.    
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