gonzo0815 Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Vergaser wird nur hochgerüstet wenn noch ein größerer im Fundus auftaucht. Polrad mal sehe, sind alle nicht im allerbesten Zustand. Vielleicht passiert da noch was. Wird also der 3,00 Primär. Hab mich gestern mal in den 102er DR eingelesen. 17° ZZP und B8HS sollte passen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 vor 5 Stunden hat gonzo0815 folgendes von sich gegeben: Hab mich gestern mal in den 102er DR eingelesen. 17° ZZP und B8HS sollte passen oder? Ne, katastrophal daneben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 vor 6 Stunden hat gonzo0815 folgendes von sich gegeben: Vergaser wird nur hochgerüstet wenn noch ein größerer im Fundus auftaucht. Du kannst auch einen 19er ASS nehmen (vielleicht findet sich ja noch einer) und den 16er Vergaser entsprechend am Flansch ausdrehen. Hat meinem Motor damals sehr geholfen und ist unauffällig bei einer Kontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo0815 Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 vor einer Stunde hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben: Ne, katastrophal daneben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo0815 Geschrieben 14. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 19.19er gefunden passender ASS wird bestellt. Banane von Polini kommt jetzt auch. Frage, da ich mich mit den Bananen nicht wirklich beschäftigt habe bis jetzt. Welche Steuerzeiten mögen die und bringt es was den Auslass dafür zu bearbeiten? Kobo Lager kommt neu, spricht etwas gegen die breite Version von BGM mit den 15mm? Original ist ja ein 13mm breites verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo0815 Geschrieben 4. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2020 Sodele! Morgen kommen die Lager ins Gayhoise und dann kommt der Motor schön langsam zusammen. Der DR hat 161/117 22VA DS dürfte so bei 170° liegen 65/105 muss ich nochmal messen. Auslass werd ich noch räumen und in Trapezform bringen. Für die Polini Schnecke die SZ so lassen, oder eher so in Richtung 170 bringen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo0815 Geschrieben 9. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 So die Bestie läuft im Montageständer relativ schön. Nur ist es normal dass die original Zündung und CDI von 17° im Leerlauf auf 20° bei Vollgas zurück verstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Ja. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo0815 Geschrieben 9. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Ok, dachte die Verstellung geht in die andere Richtung. Wie stell ich dann die Zündung an besten ein, 17° bei Leerlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 vor 58 Minuten hat gonzo0815 folgendes von sich gegeben: Wie stell ich dann die Zündung an besten ein Nicht mit Standgas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo0815 Geschrieben 9. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Ok, dann geh ich bei Standgas auf 15° dann lieg ich bei Vollgas bei 18, sollte dann passen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Nicht bei Standgas Abblitzen! Leicht erhöhtes Standgas (ca. 2000 Rpm) und dann nach Justage auch noch zur Kontrolle mal hochdrehen und schauen, ob der ZZP ab da stabil bleibt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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