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PX 210 kommt nicht in Reso


Bubbi

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Hi, ich hab Probleme mit meiner neu aufgebauten PX 210. Ich komm in keinem Gang in den Reso. Ab 6000U/min fährt sie wie gegen die Wand. Cdi und Pick Up habe ich mal auf Verdacht gewechselt.

Setup:

Malossi 210 Sport

Kurbelwelle 60mm Langhub

Mikuni TMX 35  (HD 300 ND 27,5)

MRP Membran Vforce 4

Auspuff Charger 220

 

 Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der das gleiche Setup fährt. Meine nächste Vermutung wäre die Bedüsung gewesen.

 

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vor 45 Minuten hat Bubbi folgendes von sich gegeben:

Hi, ich hab Probleme mit meiner neu aufgebauten PX 210. Ich komm in keinem Gang in den Reso. Ab 6000U/min fährt sie wie gegen die Wand. Cdi und Pick Up habe ich mal auf Verdacht gewechselt.

Setup:

Malossi 210 Sport

Kurbelwelle 60mm Langhub

Mikuni TMX 35  (HD 300 ND 27,5)

MRP Membran Vforce 4

Auspuff Charger 220

 

 Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der das gleiche Setup fährt. Meine nächste Vermutung wäre die Bedüsung gewesen.

 

Welche Nadel? Mal eine andere Nd probiert?

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also HD würde ich auf 270 mal machen.

so hab ich die auch drin.

die 58er Nadel ist ja eh schon recht mager... hab glaub ich ne 56er verbaut.

ND schaut ganz gut aus.

 

was noch interessant wäre.

was hast den für Steuerzeiten?

und ist der Auslass orginal unbearbeitet?

Wieso macht man den einen Malossi Sport auf einen Membran Motor mit großen Vergaser?! :whistling:

 

 

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    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
    • Servus Janus. Darf ich fragen woher Du das so gut weißt? Vor allem mit so genauer Eingrenzung per Rahmennummer sogar. Bin immer wieder erstaunt was es alles gab bei den Ciaos. Die Wellen gab es auch mit M8 Gewinden, üblich ist ja M10. Grüße Christian 
    • Bei der Lammy hat das Profil etwas 90°, ist also ganz anders. Außerdem wäre es fast schon Blasphemie.
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