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Werteinschätzung: PX - Porno-Teile aus den 80ern


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine recht stimmig gepimpte PX gekauft, haben aber für die ganzen Anbauteile keine Verwendung.

 

Nun benötige ich von euch eine Preiseinschätzung für die ganzen Teile:

 

-Krüger Sitzbank

-Utah Gabelabdeckung

-Utah Motorabdeckung

-Brems- und Kupplungshebel (Hersteller unbekannt)

-Handschoner/Griffabdeckung (Hersteller unbekannt)

-Scheinwerfer-Rücklicht-Blinker Gitter

-Stoßstangenset Backen mit Fußrasten und Kotflügel 

-3x Felge weiß mit Crossreifen (Anlas Trials)

-Flyscreen Olona Alien inkl Halter und Spiegel

 

Würde mich über eine Einschätzung der Marktpreise für die Einzelteile freuen. 

 

Besten Gruß Wasi

 

 

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Bearbeitet von Wasi
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    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
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