Zum Inhalt springen

Cannonball für E-Autos


Rita

Empfohlene Beiträge

Ja echt ey, die armen Behinderten.

Das ist sowas von diskriminierend, diese beeindruckenden Sportler einfach mit so nem e-Eimer einzuleveln.

Anzeige ist raus!

 

Und das mit den Dummen ist auch nur richtig.

Selbst der ungewaschene, müslifressende Klapprad-Ulf mit selbstgestrickten Wollsocken in den Birkenstocks wirkt bei cannonball, wie der junge Mann, der aufm Rummel zum mitreisen gesucht wird.

Ein Hoch auf die Erhabenheit.

 

 

 

Zaunpfahl im Po, Misanthroooo... :-D

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Fehla imm Zisstäm
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es hier nur wieder schwarz oder weiß gibt. Eine Meinung dazwischen ist für viele undenkbar.

Ich bin mir sicher das in den kommenden Jahren richtig geile Sache mit E-Antrieb gebaut werden. Da werden sich noch einige wundern. 

Über die Batteriefertigung kann man diskutieren aber die Technik an sich ist doch echt simpel. Die meisten die hier wieder Radau machen sind doch höchstwahrscheinlich noch nicht Mal in einem E-Auto gesessen. Das lassen die Scheuklappen garnicht zu...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Moment ist das quasi Erfahrungen sammeln..... bissl Strategie....

Sprit kriegste an jeder Ecke...

Strom zum scharchladen auch

aber schnellader mit ordentlich power (150KW und mehr) hats noch nicht sooo viele...

entweder schnell fahren und länger laden.... oder bissl langsamer, daß Du mit 10% am

Zwischenstop am Schnellader ankommst...

der neue e-Corsa z.B.  kostet unter 30K und lädt mit bis zu 100KW

also z.B. 300-350km gesittet fahren... Essen gehen und derweil 50KWh in den Acku packen..

und dann die gleiche Entfernung nochmal

 

also Hamburg-München an einem Tag machbar...

nachm Frühstück los.... nach 300km Mittagessen bei 600km Kaffe und Kuchen

und zum Abendessen am Ziel...

bei beiden Pausen je 45 Minuten am Schnellader...

 

bei ner Vespa haste ja auch paar Tankpausen

 

 

Rita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Kannst du das bitte erklären? Ich verstehe es nicht.

Es interessiert keinen und die Teilnehmer sind irgendwie behindert..

 

 

Was jedoch NICHT despektierlich genenüber die Teilnehmer an der einen Veranstaltung gemeint war...

aber mit einem "Umweltfreundlichen" Fahrzeug sinnfrei ein Rennen zu veranstalten ist schon etwas.. naja..

 

Edit: Was passiert eigentlich wenn wir alle so ein tolles E-Auto haben, es Ferienzeit ist und unsere E-Autos an der Raststätte zeitgleich laden wollen?

 

Denkt da mal drüber nach!

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information