Zum Inhalt springen

GS/3, u.a. O-Lack-Motorbacke und DENFELD blau im Top-O-Zustand


Wurtsasse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für meine Augsburger GS/3 eine Motorbacke (blinkerlos), eine Vergaserklappe sowie ggf. einen Kotflügel im Top(!)-O-Lack.

 

Außerdem wäre noch eine sehr gut erhaltene, dunkelblaue DENFELD-Sitzbank interessant, ggf. auch eine sehr gut erhaltene, zeitgenössische Zubehör-Sitzbank (Gandolfi, SAT o.ä.) in blau/mit blau.

 

Sollte jemand etwas anzuieten haben, so würde ich mich über eine Mail sehr freuen.

 

Ggf. hätte ich auch diverse Oldie-Teile für die deutschen Modelle von MESSERSCHMITT bzw. aus Augsburg sowie originales Chromzubehör aus den 50er/60ern anzubieten.

 

Viele Grüße,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information