Zum Inhalt springen

Petition ZULÄSSIGE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT FÜR KLEINKRAFTRÄDER BIS 50CCM VON 45 AUF 60KM/H


Mike

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Petitionsantrag unterstützen und nochmal auf Webseite, sozialen Netzwerken usw. veröffentlichen und teilen würdet.

 

Die Petition ZULÄSSIGE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT FÜR KLEINKRAFTRÄDER BIS 50CCM VON 45 AUF 60KM/H benötigt noch einige Unterschriften und endet bald:

http://bit.ly/59kmh

 

Cheers!
Mike

zulaessige-hoechstgeschwindigkeit-fuer-kleinkraftraeder-bis-50ccm-von-45-auf-59km-h_1563282302_desktop.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Die dürfen dann schneller.

 

Ich find ja 40 fahren zwischendurch irgendwie entspannend. Aber nicht, wenn Menschen mit vierrädrigen Tatwaffen in der Nähe sind...

Ist aber schon klar, dass die Erhöhung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit für die alten Möhren nur dann was bringt, wenn diese getunt werden? Deren Betriebserlaubnis erlischt dann immer noch, es sei denn man lässt alles eintragen. Und ne Hubraumvergrößerung bringt erst mal auch nix. Es geht also für Otto Normalverbraucher nur um neue Modelle, die für 60 km/h zugelassen sind. Ne Vespa 50s mit ihren 60km/h ist stückzahlmäßig wohl irrelevant. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Ist aber schon klar, dass die Erhöhung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit für die alten Möhren nur dann was bringt, wenn diese getunt werden? Deren Betriebserlaubnis erlischt dann immer noch, es sei denn man lässt alles eintragen. Und ne Hubraumvergrößerung bringt erst mal auch nix. Es geht also für Otto Normalverbraucher nur um neue Modelle, die für 60 km/h zugelassen sind. Ne Vespa 50s mit ihren 60km/h ist stückzahlmäßig wohl irrelevant. ;-)

Alles richtig. Alte Möhren sind meine ich auch gar nicht der Kern vom Pudel. 45 km/h ist zu langsam und gefährlich. 60 km/h etwas weniger. Nur meine Meinung, deswegen mein Support. Ich hab da selbst nix von... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor einer Stunde hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

Ich bin ja dafür die bauartbedingte Geschw.-Obergrenze frei zu geben, also wegen meiner dann 80 od. 90 od. mehr (funzt auch ohne gesetzliche Grundlage südl. des Alpenhauptkammes eigentlich ganz gut).

 

:blink:

Eigentlich ist da mehr oder weniger europaweit 45 km/h angesagt. Und "direkt südlich" wird das ggf. auch durchaus ernsthaft verfolgt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information