Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

DU möchtest ein Individuum sein?
Dann hab ich etwas individuelles für Dich!

Biete meinen PX Cut Down zum Verkauf.

Basis 84er Px Lusso.
Umbau von 2007 bis 2009.

Der Lack ist eine 2-.
RAL 7000, Fehgrau. Wasserbasis mit 2K Klarlack.
Grundsätzlich gut anzuschauen, aber hier und da kleine Macken/Druckstellen.
Diese kommen hauptsächlich vom mitgeführten Gepäck.

Alle Nähte und Sicken am Rahmen gespachtelt.
Wurde so über 20.000 Km bewegt. 1 Riss (ca 2-3cm) im Durchstieg rechts, ansonsten takko.
Backen verbreitert.
Lochblech in die Sicken geheftet, Rest gespachtelt.


Lambretta Gabel mit Dirty Sanchez vollhydraulisch (Beläge können nOi, liegen parat)
Drop von Sip (geschweißt) ~ 30° (Schaltelement war ausgeschlagen, Fachmännisch mit Red Bull gerichtet)
Kellermänner
Tomaselli Kurzhub
Digi Tacho, 1A eingestellt
Abschließbare Mono Bank (Evo) mit Eigenbau Sitzpolster

zum Moddor:

Seit ca 2000 Km werkelt ein Malossi MHR 221
Jener ist aus der Schachtel, nicht gefräst
Lagersitze Lima und Kulu, vom Kobold überholt
60er Mazzuchelli Glocke
Lusso Getriebe

Kurzer 4ter
23/65
BGM Superstrong 
35er Mikuni, RamAir
MRP Ansaugstutzen mit RD 350
Unterdruck Benzinpumpe
Leichteres Elestart Lüfterrad ~ 1.5/1.6 Kilo
Statische Zündung, 18° vor OT geblitzt
29.1/29.2 PS/NM
S&S Alt, Drehzahl
130er Pelle hinten
Choke an das Heck verlegt

 

 

Tüv und angemeldet. 
Reichlich Eintragungen.
Die Kiste blinkt, hupt und bremst.
Motor läuft Astrein, Touren tauglich, Vergaser und Zündung müssen "nicht" noch eingestellt werden.


Weitere Bilder auf Anfrage.

Bei Fragen, fragen.

 

Meiner, Recklinghausen, nur hier...

4300 VB

 

Bitte/Danke

 

 

Edith meint, das ne Sprint als Tauschobjekt interessant wäre...

 

20190711_134023.thumb.jpg.7d0517e808411e85d6f956dadd6a5e36.jpg20190711_134035.thumb.jpg.55862a8e2a4b15f203943a247c328533.jpg20190711_133952.thumb.jpg.51a2956e17c170dc57cbfc5dc846b824.jpg20190711_134002.thumb.jpg.509c590b77569a38cdc28aae07ff3d86.jpg20190711_134012.thumb.jpg.16f7b9bb900b6d37bed8d36d134b59a9.jpg20190711_133927.thumb.jpg.ea11043ba479653f2dba1d95e927afaa.jpg20190711_134123.thumb.jpg.a000d1d22e584e6840ed109ea104580a.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2019 um 17:29 hat graue Maus folgendes von sich gegeben:

Der Roller ist ich echt noch viel cooler als auf den Bildern...

 

Danke für die Blumen...:-)

 

Wenn sich Interessen für die eine oder andere Baugruppe finden (beispielsweise Gabel Komplett, Chassis, Moddor), könnte auch geschlachtet werden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fin neu eingeschlagen, Zylinder Malossi, Vergaser Dellorto PHBH 30, Ram Air, BSAU193A, Bitubo hinten, Lambretta Gabel mit Scheibenbremse LTH, vollhydraulisch, Heck und Beinschild gekürzt, Einzelsitzbank, geänderter Lenkkopfwinkel 30 Grad, Sigma Tacho, Kennzeichen in Fahrtrichtung links und der ultimative Hit, der Buzetti Seitenständer!

 

Edith ergänzt;

140 km/h, 19 KW, 98 db und 130/70-10 

 

In Summe 18 Eintragungen/Änderungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
    • Steht eine in „Verkaufe Roller“    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information