Marcelleswallace Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Gigi machst du zufällig nen 24 vs 28 Vergleich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi83 Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor einer Stunde hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben: Gigi machst du zufällig nen 24 vs 28 Vergleich ? Kann ich machen 24 vs 26 vs 28 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi83 Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Passt der Pipedesign 251 nur bei mir ned oder is der vom Mosti (maccoi) und Patrick (CTP) auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 44 Minuten hat gigi83 folgendes von sich gegeben: Passt der Pipedesign 251 nur bei mir ned oder is der vom Mosti (maccoi) und Patrick (CTP) auch so ? schaut vom engen lochbild eher nach Quattrini aus.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi83 Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Auspuffkrümmer passt jetzt und auch gleich mal einen Lauf gemacht ND68/160, HD150, 160BE2 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Jetzt würde mich noch der Vergleich zum 24er interessieren. Bei Patricks Roller hat der Auspuff gepasst. Für mich sieht das nach einem schlecht verarbeiteten Flansch aus. "Guten Rutsch" Gruß BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 ist eigentlich das diagramm vom membran p251 von sto mit 23ps veröffentlicht worden oder bleibt das umsatz-/ geschäftsbedingt unter verschluss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 vor 10 Stunden hat freakmoped folgendes von sich gegeben: ist eigentlich das diagramm vom membran p251 von sto mit 23ps veröffentlicht worden oder bleibt das umsatz-/ geschäftsbedingt unter verschluss... Wird per strg+c dann so in der Artikelbeschreibung stehen: Fazit: teuer, aber sehr zu empfehlen. Falls Ihr schon einen Polini Motor habt, zahlt sich ein Umstieg auf Pinasco nur bedingt aus. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Hat schon wer mal die Kompression gemessen? Kollege hat 24 bis 25 ml ermittelt bei 1,5 mm Qk das wäre ein wert von ca 1:11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 was passt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Vinamold Bastelspaß mit P251 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Kolbenbolzen Konizität: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 vor 1 Stunde hat undis racing team folgendes von sich gegeben: Vinamold Bastelspaß mit P251 Hast du am Auslass eine Seitliche ansicht auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 vor 21 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben: Hast du am Auslass eine Seitliche ansicht auch? Wegen der oberen Rampe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) und was soll das mit den Ecken an den Überströmer?! Also irgendwie gefällt mir das nicht... Hab ich so auch noch nie gesehen. also nicht so krass... @egig was sagst du dazu... Ich glaub ich würd das ein wenig entschärfen. Bearbeitet 3. Januar 2020 von AIC-PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Am 29.12.2019 um 22:02 hat gigi83 folgendes von sich gegeben: Passt der Pipedesign 251 nur bei mir ned oder is der vom Mosti (maccoi) und Patrick (CTP) auch so ? nö hat bei uns auch nicht gepasst, weder lochstich noch kontur - ich habs den jungs bei PDesign mitgeteilt. Bearbeitet 3. Januar 2020 von maccoi änderung 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor 2 Stunden hat AIC-PX folgendes von sich gegeben: Die Nebenauslässe sehen ein bischen klein aus aus... oder? und was soll das mit den Ecken an den Überströmer?! Das dir die schon wieder zu klein sind glaube ich gerne.Denke aber das die das frisch Gemisch in die Mitte des Zylinderkopfes leiten und Spühlverluste vermeiden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden hat nachbrenner folgendes von sich gegeben: Denke aber das die das frisch Gemisch in die Mitte des Zylinderkopfes leiten und Spühlverluste vermeiden sollen. Vielicht haben sie ja es genau deshalb gemacht... um Spühlverlust zu vermeiden.... Die Winkel bzw. der Kicker kommen mir aber einfach ein bischen zu abrupt vor. Bearbeitet 3. Januar 2020 von AIC-PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Bilder von dem Nebenauslässen, sind beim entformen leider kaputt gegangen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi83 Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Wieder mal Zeit zum basteln gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M200V-3R Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Moin! Als stiller Mitleser und potentieller Interessent, würde mich die von vielen Seiten vermutete Laufruhe des Motorkonzeptes sehr interessieren. Das das Kit offensichtlich nicht die Leistungserwartung vieler bei Weitem nicht getroffen, wird über die 36 Seiten wohl deutlich. Aber wie schaut es denn nun aus? Möchte jemand sein Straßen-Erfahrung teilen. Läuft das wesentlich ruhiger als PX 2xx? Danke vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Moin! Als stiller Mitleser und potentieller Interessent, würde mich die von vielen Seiten vermutete Laufruhe des Motorkonzeptes sehr interessieren. Das das Kit offensichtlich nicht die Leistungserwartung vieler bei Weitem nicht getroffen, wird über die 36 Seiten wohl deutlich. Aber wie schaut es denn nun aus? Möchte jemand sein Straßen-Erfahrung teilen. Läuft das wesentlich ruhiger als PX 2xx? Danke vorab.hier hat es minus 5 grad [emoji51]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Ich empfehle bezüglich Leistung dieses Fazit noch mal (oder offensichtlich überhaupt mal) zu lesen: Über die Laufruhe steht im Topic auch ausreichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor 17 Stunden hat M200V-3R folgendes von sich gegeben: Moin! Als stiller Mitleser und potentieller Interessent, würde mich die von vielen Seiten vermutete Laufruhe des Motorkonzeptes sehr interessieren. Das das Kit offensichtlich nicht die Leistungserwartung vieler bei Weitem nicht getroffen, wird über die 36 Seiten wohl deutlich. Aber wie schaut es denn nun aus? Möchte jemand sein Straßen-Erfahrung teilen. Läuft das wesentlich ruhiger als PX 2xx? Danke vorab. du kannst einen 200er Motor genauso laufruhig wie einen T5 hinbekommen. Aber du musst halt bezüglich Komponentenauswahl a bissl aufpassen. ich hab beide Motoren und da kennst keinen Unterschied. Nur beim T5 geht das halt ohne große Umstände... 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor 6 Stunden hat light folgendes von sich gegeben: du kannst einen 200er Motor genauso laufruhig wie einen T5 hinbekommen. Aber du musst halt bezüglich Komponentenauswahl a bissl aufpassen. ich hab beide Motoren und da kennst keinen Unterschied. Nur beim T5 geht das halt ohne große Umstände... Ich versteh den T5 Hype auch nicht so voll und ganz. bei mir ist Priorität haltbar und wenn ich am rechten Griff Dreh sollte das schnell werden das mit der Laufruhe kann ich verstehen, ich bin mit meinem Quattrini 232 mit der original 60er Welle dieses Jahr etwa 4tausend kilometer gefahren und auch in 2 Tagen mal 1000 und da hatte ich auch keine Holzfällerkrankheit danach... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Meiner Meinung nach ist die Laufruhe u.a. dem nicht gedrehten Zylinder auf den "Smallblöcken" geschuldet. Grüße aus Augsburg BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 vor 3 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben: Meiner Meinung nach ist die Laufruhe u.a. dem nicht gedrehten Zylinder auf den "Smallblöcken" geschuldet. Grüße aus Augsburg BABA'S Wie ist das genau gemeint, ist P2 potentiell rauher weil der Auslass schief sitzt? Ich denke das eher die Massen an der KW und das Kolben Gewicht relevanter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Das glaube ich auch: Max Quattrini mit seinem 232/244 Kit hat es ja bewiesen dass 200er auch relativ laufruhig können T5 hat übrigens zu allem Überfluss auch noch 1.000 Umdrehungen mehr Band!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 vor 17 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: T5 hat übrigens zu allem Überfluss auch noch 1.000 Umdrehungen mehr Band!! Im Vergleich zu was? Originalzylinder PX zu T5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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