maccoi Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 @irco nein eien PX Zündgrundplatte bekommst du da nicht drauf - zumindest nicht unbearbeitet, schau dir mal das bild an da fehlen die langlöcher, und um dass ist die platte auch kleiner, ob man eine PX zgp umbauen kann - ich habs noch nie versucht - könnte aber klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 eben mal mit dumylager zusammengesteckt, mit std. px-lüra wird das nichts - da stehen die magneten am überströmer an. die P Flytech ist jetzt auch aus dem ganzen und nicht mehr vernietet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 An den ÜS wird das selbst mit einem originalen 5 Polrad unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Naja die Zündung gefällt mir garnicht. Aber dann muss man halt die Vape auf t5 umbauen. Mal schauen ob da zeitnah was von Sip kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 1 Minute hat vnb1t folgendes von sich gegeben: Mal schauen ob da zeitnah was von Sip kommt.. Selten so gelacht Bearbeitet 8. Oktober 2019 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 16 Minuten hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben: Selten so gelacht Angeblich soll was kommen, nur wann ist die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 1 Minute hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Angeblich soll was kommen, nur wann ist die Frage. Jupp, wäre der Hammer bei den T5 Lüfterrad Preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 das ganze jetzt mal mit dumylagern zusammengesteckt und vermessen: VERSION MASTER HAS= 174° NAS= 166° HÜS= 126° NÜS= 122° KW VOT= 114° KW NOT= 76° - SUMME 190° VA= 24° natürlich gibts auch was zu jammern: die überströmer am zylinderfuss passen nur auf einer seite genau auf die im motorblock - aber kein weltuntergang sollte man wohl etwas nacharbeiten. eine flanschplatte für den auslass wäre auch schön gewesen - aber weihnachten kommt ja erst in summe gefallen mir die zeiten schon recht gut. wir lassen uns jetzt mal einen sip-road XL umbraten - stay tuned. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 2 Minuten hat maccoi folgendes von sich gegeben: eine flanschplatte für den auslass wäre auch schön gewesen - aber weihnachten kommt ja erst Magst du den Flansch mal vermessen? Evtl. passen da auch die Stutzen vom Quattrini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Stehbolzenabstand ist 68mm. innen das oval 43,5 x 32,9mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Die overrev Zündung gibt es für t5 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 42 Minuten hat konrektor folgendes von sich gegeben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Platz hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 44 Minuten hat maccoi folgendes von sich gegeben: Stehbolzenabstand ist 68mm. innen das oval 43,5 x 32,9mm Danke Quattrini hat 65 mm Abstand! soll ich mal ein paar machen? Werden ja anscheinend gebraucht. Ist aber nicht ganz durchdacht die Sache am Auslass! Die normalen 200er Stutzen haben nur bisschen was mit 44,x mm......das mit dem Pinascomaß wird zu dünn! Das ist doch schon wieder doof. Wer hat Vorschläge? Dann gibts nächste Woche passende Stutzen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 oval und konisch zulaufend auf rund - am ende dass mass einer XL-Box dass wäre fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Gerade eben hat maccoi folgendes von sich gegeben: oval und konisch zulaufend auf rund - am ende dass mass einer XL-Box dass wäre fein. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 @olds sehr schöne sache. ich dachte eher zum anschweissen dann gibts weniger reduktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 7 Minuten hat maccoi folgendes von sich gegeben: @olds sehr schöne sache. ich dachte eher zum anschweissen dann gibts weniger reduktion Gibt keine reduktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olds Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Gerade eben hat olds folgendes von sich gegeben: Gibt keine reduktion 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 @olds wie stehts mit der montageposition - 130er pleuel usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ginch Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Was haltet ihr von der Kühlung? Wird die T5-Haube am Zylinder verwendet, bedeutet das, dass die Kühlrippen im Vergleich dazu eine sehr kleine Fläche haben. Mit nur 30 PS ist es dreimal so heiß wie der T5. Wenn es 24 Stunden lang in Magny-Cours laufen kann, dann muss es in Ordnung sein - aber wie wird das erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAN Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Gute Frage hab ich mich auch schon gefragt ob das genug Kühlung ist  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 versuch macht klug - P schreibt eine NGK 10er kerze ins pflichtenheft - dass klingt schon nach viel hitze im kopf. die wunderwaffe in dem ganzen spiel ist die von polini gekupferte sternförmige kopfdichtung - da bringt man einiges an hitze raus über diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 24 Minuten hat maccoi folgendes von sich gegeben: die wunderwaffe in dem ganzen spiel ist die von polini gekupferte sternförmige kopfdichtung - da bringt man einiges an hitze raus über diese. so ein quatsch... bist du werbetexter bei P? warum soll die T5 kühlfläche nicht reichen? die ist doch größer als bei den mhr dingern und da passt es ja auch. Bearbeitet 9. Oktober 2019 von gravedigger 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) der undi soll mal ein diagramm einstellen, damit man mal fakten hat und nicht spekulieren muss. scheiss auf videos vom prüfstandlauf....das ist was für die generation smartphone/youporn/facebook. evtl. hat sich das thema dann schnell erledigt und wir müssen auf einen zylinder von quattrini für das gehäuse warten. Bearbeitet 9. Oktober 2019 von gravedigger 1 2 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor einer Stunde hat gravedigger folgendes von sich gegeben: so ein quatsch... bist du werbetexter bei P? warum soll die T5 kühlfläche nicht reichen? die ist doch größer als bei den mhr dingern und da passt es ja auch. sicher kein webetexter für P. ich hab mit denen gar nichts mehr am hut ausser dass ich waren dort beziehe. vor gut einem jahr haben die bei P da mit kopf und dichtung rumgespielt, und auch tempatraturen gemessen, dass mit erwähnter dichtung hat am meisten gebracht so zumindest die aussage von den entwicklern. was DAN wohl meint ist dass durch die große bohrung kaum noch kühlrippenfläche übrig ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Gravi 4 Präsident Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde hat maccoi folgendes von sich gegeben: sicher kein webetexter für P. ich hab mit denen gar nichts mehr am hut ausser dass ich waren dort beziehe. vor gut einem jahr haben die bei P da mit kopf und dichtung rumgespielt, und auch tempatraturen gemessen, dass mit erwähnter dichtung hat am meisten gebracht so zumindest die aussage von den entwicklern. was DAN wohl meint ist dass durch die große bohrung kaum noch kühlrippenfläche übrig ist. ja, die lotta ist lt. entwickler auch leise. aber spätestens in einer woche bietet der powerracer mundgebissene kopfdichtungen aus kupfer für den M200 an. Bearbeitet 9. Oktober 2019 von gravedigger 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 wenn ich mir dass 244er kit so ansehe und welchen aufriss man da treiben muss bis das was abwirft (und damit meine ich nicht die drehschieberdichtfläche) bin ich mir nicht sicher ob wir uns das wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AAAB507 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 30 Minuten hat gravedigger folgendes von sich gegeben: aber spätestens in einer woche bietet der powerracer mundgebissende kopfdichtungen aus kupfer für den M200 an. Immer so bissig... Wenn's denn was bringt. Wäre doch eher ne Bereicherung und keine Konkurrenz. vor 25 Minuten hat maccoi folgendes von sich gegeben: wenn ich mir dass 244er kit so ansehe und welchen aufriss man da treiben muss bis das was abwirft (und damit meine ich nicht die drehschieberdichtfläche) bin ich mir nicht sicher ob wir uns das wünschen. Kaufen, zusammenbauen, abstimmen? Sind ja sowieso alles Spekulationen und GSF in Reinkultur. Ich bin gespannt und freue mich, falls das ein tolles neues Ding wird. Nen super Verkaufsschlager würde ich Pinasco durchaus mal gönnen... Bearbeitet 9. Oktober 2019 von AAAB507 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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