Zum Inhalt springen

P80X Gepäckträger Hilfe!!!


Christina

Empfohlene Beiträge

Ich verzweifel! Ich bin wirklich keine Schrauberin, hab aber gedacht, dass ich den neuen Gepäckträger "mal eben" hinten an meine P80X angebracht bekomme... Weit gefehlt! Jetzt suche ich jemanden im Raum Bochum, der mir für 'nen Kasten Bier hilft, den Zapfen von der Sitzbank auszubauen, die Muttern hinter dem Nummernschild zu lösen, das Ding da anzuschrauben... Bin dankbar für jede Hilfe! 

Bearbeitet von Christina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Kasten Bier für einmal Gepäckträger anschrauben? :-D

Da meldet sich sicher ne durstige Seele:thumbsup:

 

Wenn Du mal ne Motorüberholung brauchst, kannste Dich gerne bei mir melden, dann fahre ich aus Hannover los:whistling:

 

Aber ernsthaft, irgendwer in Deiner Familie oder im Freundeskreis wird doch ne Minimalausstattung Werkzeug und nicht 10 linke Daumen haben... 

 

Gruß, 

Humma 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal von Bo nach D mit dem Roller vorbei kommen und ich schraub Dir das Dingen an. arrg Denkfehler. Gepäckträger ist ja noch nicht drauf und wo kriegst Du die Kiste Bier dann unter.......

 

Ne im Ernst: Besorg dir nen Maulschlüssel und ggf. nenn kleinen Knarrenkasten und los gehts....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information