Jump to content

gute und günstige werkstatt in Nürnberg?


Recommended Posts

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wo es in Nürnberg eine gute und bezahlbare Werkstatt gibt, die Vespa-Roller reparieren? Is nix großes, Kupplung einstellen, so kleiner "Kundendienst" halt.......

Um selber zu schrauben kenn ich mich leider zu wenig aus, bei Piaggio-Händlern kommt man mit nem Azubi-Gehalt leider nicht weit!

Also, danke schon mal und schönen Sonntag noch!

bonzo

Link to post
Share on other sites

HALLO BONZO!

also, ich bin da ehrlich gesagt auch net unbedingt der checker, aber du könntest mal zum piaggio-händler gehen+nachfragen (in NBG ist das zb der bleisteiner in der pirckheimerstr.) und ansonsten würde ich dir eher empfehlen, mal die regionalen roller-/vespa-/etc-clubs zu fragen, in erlangen zb, die ham da beim tüv auchn fachmann, etc....also, viel erfolg, was fährstn???gruß ausser nordstadt

Link to post
Share on other sites
  • 9 years later...

Les dich hier ein wenig ein, mach das selber und spar dir dein Azubi-Gehalt für andere Sachen!!!

 

Kupplung einstellen, Ölwechseln usw... sind alles nur Kleinigkeitern, die wirklich ein jeder mit etwas Einlesen,

probieren usw. selber kann!

 

Fragen wir mal anders, was wäre denn am Roller alles zu machen und was davon traust du dir nicht zu???

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.