Zum Inhalt springen

gute und günstige werkstatt in Nürnberg?


bonzo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wo es in Nürnberg eine gute und bezahlbare Werkstatt gibt, die Vespa-Roller reparieren? Is nix großes, Kupplung einstellen, so kleiner "Kundendienst" halt.......

Um selber zu schrauben kenn ich mich leider zu wenig aus, bei Piaggio-Händlern kommt man mit nem Azubi-Gehalt leider nicht weit!

Also, danke schon mal und schönen Sonntag noch!

bonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO BONZO!

also, ich bin da ehrlich gesagt auch net unbedingt der checker, aber du könntest mal zum piaggio-händler gehen+nachfragen (in NBG ist das zb der bleisteiner in der pirckheimerstr.) und ansonsten würde ich dir eher empfehlen, mal die regionalen roller-/vespa-/etc-clubs zu fragen, in erlangen zb, die ham da beim tüv auchn fachmann, etc....also, viel erfolg, was fährstn???gruß ausser nordstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Les dich hier ein wenig ein, mach das selber und spar dir dein Azubi-Gehalt für andere Sachen!!!

 

Kupplung einstellen, Ölwechseln usw... sind alles nur Kleinigkeitern, die wirklich ein jeder mit etwas Einlesen,

probieren usw. selber kann!

 

Fragen wir mal anders, was wäre denn am Roller alles zu machen und was davon traust du dir nicht zu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information