Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: GSF Wuchtbock 2.0 eloxiert mit 2 Konuswellen


sähkö

Empfohlene Beiträge

Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln:
Preis angeben! FIX €185 inkl. Porto DHL Paket 5kg (Zahlung per PayPal-FrOInde & Famil-IÄH oder Überweisung akzeptiert)
Ort angeben! Frankfurt am Main
Richtig beschreiben 
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen!
Ohne Eigentum kein Verkauf! Gehört mir √

 

Zum Verkauf steht mein GSF Wuchtbock 2.0 von @sebloe, in der eloxierten Ausführung und inkl. beider Konuswellen (19/20 und 20/20) aus nichtrostendem Edelstahl (1.4305). Hier die Features:

  • CNC-gefräste Alu Grund- und Seitenplatten
  • CNC-gedrehte Alu Lageraufnahmen
  • eine Konuswelle (19/20 oder 20/20) aus nichtrostendem Edelstahl (1.4305)
  • beschichtete Präziwelle 8mm x 200mm (gehärtet)
  • Inkl. 4x Rillenkugellager 6004 und 2x Rillenkugellager 608 (NSK)
  • Standfüße aus Gummi
  • Befestigungsschrauben + U-Scheiben + Mutter M12
  • max. Umlaufdurchmesser auf kleinen Lagern = 340 mm
  • max. Umlaufdurchmesser auf großen Lagern = 460 mm
  • max. Abstand zwischen den Seitenplatten = 195 mm
  • sollte kompatibel mit den gängigen Wuchtprismen sein (Abstand Lagernuten)

 

Wuchtbock.thumb.jpg.a999f0038a8d906306c712b4cee27809.jpg

 

Der Wuchtbock wurde 1x zusammengebaut, befingert und mit einem Polrad die Funktion getestet. Richtig geiles Gayrät, ich mag mir aber doch nicht ne weitere Möglichkeit, in der Garage abzuhängen, antun … :lookaround:. Für die Preis-Topcheckerhasen und Runtersprechchöre :sly:: Im Preis sind beide Konuswellen und das Porto enthalten, das ich selbst gezahlt habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information