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Verkaufe: PX Teile, PX 125 Motor m. Langhub Polini und Lusso Getriebe, 210 Malossi (1. Serie), Charger 220, Blechsatz DSE Race, Rahmen, Gabel ....


Das _O

Empfohlene Beiträge

 

Brauch Platz für neues Spielzeug .....

 

Alles meins, nur hier, Standort Erfurt, Preise wie unten VB, Abholung am liebsten, sonst zzgl. Versand.

 

1) Gabel PX Lusso, mir Dämpfer, Bremsgedöns, 140 €

 

 

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2) 91er oder 92 er Rahmen PX 80 Lusso, mit Tank+ Öltank, Lenkkopfunterteil, Handschuhfach + was noch an Elektronik rumbaumelt, Rahmen hat ein Eselsohr und ne Delle vor im Beinschild, Blech gut, 400 €

 

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3) Darth Vaders Helm nach Kampfeinsatz 15 €

 

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5) Sitzbank PX Lusso, Bezug oben durch, Schaumstoff und Federn ok, 30 €

 

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6) Blechsatz DSE + Sip Dämpfer Edelstahl (Hülse, Endkappe, Lochroch, Nieten), 90 inkl. Versand nach D

 

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7) Pipedesign Charger 220, mit Vitonflansch, Dämpfer braucht neue Nieten, 300 €

 

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11) Mehr 90er geht nicht ...  Polinitüte für PX 80-150, keine Ahnung ... 20 €?

 

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12) Reifen, gekauft um mit der Übersetzung zu experimentieren, kurz mal an der Auspuffschraube gekuschelt, 110/90-10, wenn wer was holt kommt der gern oben drauf ....

 

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13) Cross-Koti PX, Beulen inkl., 10 €

 

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14) nochmal 80er Püffchen, mit Bösebuben Tuning-Löchern :-), 5 € oder so

 

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15) 210er Mallekopf, bin grad überfragt ob dass der MMW-Kopf ist, oder der Malle-alt Kopf, mit Gewinde für SIP Temp.Fühler ===== vielleicht könnte jemand behilflich sein?

 

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16) 210er Mallekopf, bin grad überfragt ob dass der MMW-Kopf ist, oder der Malle-alt Kopf ===== vielleicht könnte jemand behilflich sein?

 

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17) 210er MHR, 1. Serie (Guss 06/13) - 2 Ringe, zum Vergleich zum Sport montiert, nix gefräst, Kolben neu, mit neuen Ringen, 280 €

 

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18) Zylinderkit 80er Original, wurde von mit allenfalls 2-3 Wochen bewegt ... 20 €

 

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19) 210 er Malle alt, 90 €

 

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20) 210er Malle alt, schwarz angenebelt, mit Kolben und Ringen, kleiner Abblatzer unterhalb der Ringe, 130 €

 

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---- ÜBERBLICK ----

 

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Kommt noch mehr Zeug mit Bildern

- 33er Keihin PWK

- Malle Sauger

- Membranen

- Kurbelwellen

- Tacho gedöns

- Trommeln

- Lüras, Ori PX, PK abgedreht für PX

- Getriebe (80er und 125er? - muss ich mal gucken)

- Dämpfer

- Scheibenbremsgedöns (Suppenschüssel, Bremszange etc)

 

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    • Hab in der GT einen Viton Tankdeckelgummi und die BGM Viton Wedis. Schon öfters mit E10 gefahren und alles wie immer.    Das ist gerade im Bezug auf den Sprit gar nicht so unkritisch. Der Alkoholgehalt war deutlich niedriger. Alkohol verändert aber das stöchiometrische Verhältnis, sprich die Karre läuft mit E10 magerer als mit Sprit von 1970.  Die Klopffestigkeit war damals im übrigen vergleichbar mit heute, bzw. als es noch blei gab sogar besser (ROZ98). Die heutige hohe Klopffestigkeit (z.B. Aral Ultimate ROZ102) wird im Regelfall immer durch die Beimischung einer sauerstoffhaltigen Komponente erreicht. Aral sagt offiziell das sie keine Alkohol beimengen. Wenn man aber genauer liest verwenden sie Ether (früher auch Äther genannt). Das ist aus stöchiometrischer Sicht gesehen aber genauso eine Plörre, die bei gleicher Menge Kraftstoff magerer läuft als Benzin ohne Alkoholanteil.   Lange rede kurzer Sinn; Je mehr Alkohol, desto größer fällt die Anpassung der Vergaserbedüsung aus. Bei E10 würde ich einfach pauschal etwas aufdüsen. In Rennkarren bin ich schon reines Metahnol als auch Methanol mit Nitro gefahren. Dazu habe ich an einem PWK28 alle Bohrungen im Vergaser entsprechend vergrößert, da ein reiner Alkoholbetrieb nahezu die doppelte Menge an Sprit benötigt. Das ist bei den Mikrokanälen für das Bypass System gar nicht so easy. In meinem Volvo 850 habe ich testweise mal E85 gefahren. Da kam die Einspritzung sofort an ihre Grenze der Fördermenge. Kalt kaum noch zu starten weil die Düsen natürlich nicht mal eben die doppelte Menge einspritzen können. Warm lief er dann halbwegs. Würde ich aber nicht zur Nachahmung empfehlen, auch wenn der Motor heute noch tadellos läuft (Volvo hat auch seit Ewigkeiten (1976) eine E10 Freigabe).
    • Servus allwissende Gemeinde,   die Elektrik an meinen Wohnmobil (Fiat Ducato, EZ 97 mit Roller Aufbau) funktioniert nicht mehr. Als Fehlerquelle haben wir folgenden Kasten ausgemacht...         der Besuch beim örtlichen Wohnmobilschrauber sowie bei diversen Elektrikern war bisher erfolglos.   Hat irgendwer ne Ahnung wer so ein Teil reparieren kann oder wie ich an ein Ersatzteil komme.   Infos zum Aufbau hab ich leider keine
    • Hab keine Likes mehr! Danke! Überleg doch echt mal, deinen Aktivitätsradius zu erhöhen.
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