Zum Inhalt springen

Welcher Zylinder soll es werden


major-tom

Empfohlene Beiträge

Weder Polini noch Pinasco!

 

Malossi Sport oder wenn es etwas teuer sein darf Quattrini!

 

Beide haben, im Gegensatz zu deinen genannten, einen sehr guten Kolben, einen guten Kopf und keine lästigen Kinderkrankheiten wie z.B. der sch*** Stahlring um den Auslaßflansch beim Polini, der gerne abfällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat nlz folgendes von sich gegeben:

Eigentlich geht an quiattrini nichts vorbei, die anderen sind mit brauchbaren Wellen am Ende des Tages auch nicht so viel billiger 

 

Wieso das denn? Ich finde die Quattrini Kits auch sehr geil, nur auch schweineteuer. Und der TE hat ja nach Polini und Pinasco gefragt, war ja klar, dass dies ein klarer Affront war:-D 

 

Aber es muss nicht immer gleich so teuer sein. Ein Polini oder ein Sport mit einer LH Welle sind zusammen deutlich günstiger als ein Quattrinikit plus Gehäusebearbeitung. Wenn einer nach einem Wagen fragt, mit dem er schneller unterwegs sein kann, dann bringst doch nichts zu sagen, dass er am Ferrari nicht vorbeikommt, oder:sigh:?

 

Ich fahre schon seit ein paar Jahren den Polini 221 und bin recht zufrieden. Hätte ich es damals besser gewußt, wär's der Sport geworden (denn dann hätte ich mir Kopfbearbeitung und GS Kolben gespart). der Polinikolben ist wirklich nicht so dolle.... Bei mir hält auch der komische Ring am Auslass anstandslos in Verbindung mit Vitonflansch. 

 

Also, Polini eine bedingte Empfehlung, da auch hier Folgekosten entstehen und Sport direkt gut (auch mit Si, was ja bei dem Quattrini für das Geld quatschini wäre) 

Grüße :cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat major-tom folgendes von sich gegeben:

Möchte aber trotzdem noch gerne wissen,

was es mit dem Pinasco 960RR auf sich hat.


Hab da ein wenig die Übersicht verloren, aber bei dem zerbröselt es doch auch gerne mal den Kolben!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information