Zum Inhalt springen

Fragen zur Ape P703


Schmied

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Hey, die Frage richtet sich zwar eher generell an Dreirädrige, aber ich wollte dafür jetzt kein neues Thema beginnen

Meine Frage ist, ob dafür auch die Winterreifenpflicht besteht? Für einspurige Fahrzeug gibt es sie laut (Edit Mod: einem kommerziellen Verkehrsrechtslink meiner Wahl) ja nicht, aber wie ist das bei Dreirädrigen? Werden sie wie normale Zweispurer behandelt oder gibt es dafür eine Ausnahme? 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lormlein, hier hat gerade der spezielle Weihnachts-Kuschel-Welpenschutz gegriffen, im Zweifel für den Angeklagten und all das.

 

Wenn Du die forumseigene Hyperlink-Freiheit aber nochmal missbrauchst, ist der Ofen aus. Hier ist Indy, keine Kommerzkacke.

 

Danke, rd.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information