Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - Motovespa GT 160 O-Lack „Lachs“


butch.josko

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier meine MV GT 160 mit spanischen Papieren. Roller ist komplett, bis auf den Auspuff. Motor ist aber nur eingehängt, da ich eigentlich nen 200er einbauen wollte. Alle spezifischen Originalteile wie Tacho, Schlüssel, Hupe, etc. sind dabei. Steht bei mir in 86633 Neuburg a.d. Donau und ich hätte gerne 3700€ dafür. Ist nicht ganz billig, das habe ich selbst dafür bezahlt. Blech und Lack sind in einem super Zustand.

6B839C92-4609-4F2F-B5C9-0EF9DF4AEA96.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BBF41B66-ECAB-4887-A8AE-D4A069F23094.jpeg

14398154-4DCF-4709-92E0-8DDED289DA03.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information