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Bitte Löschen, Danke.


Udo

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Standort 92318 Neumarkt

 

Et3 o Lack Kennzeichenhalter silber und dunkel blau. Je 30

 

Schwarz 15.

 

Zylindehutze V50 mit 4 Eck Piaggio Emblem 50

Mit 6 Eck 20

 

Müsste V90  auf den  Bilder sein da etwas höher und breiter als die V50 und kleiner als die SR50. Ohne Mängel 50 Euro.

 

In gutem Zustand.

 

 

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  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

92318 Neumarkt

 

177 Dr geklemmt. Lief so noch. 20 Euro

Radkappe samt Halter 20

Luftpumpe SF samt Halteschraube, sitzt beim Tank zum Vergaser runter. Funktion unbekannt.20 euro

SF V50 proma Auspuff kurzhub mit dgm Nummer 50 Euro

Hauptbremszylinder Cosa in neu 30

Proma Abdeckung 20

Ele Abdeckung 35

Koti 15

Müsste pinasko sein, bin aber nicht ganz sicher. 20 ger PK Konus. Nie gefahren.

130 Euro

 

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  • 2 Wochen später...

Standort 92318 Neumarkt

 

orig. Piaggio geschlossene 10 Zoll 4 Loch Felgen für 3.00 Reifen. je 50 Euro mit altem Schlauch und Reifen.

Ersatzradhalter 20 Euro mit Halteblech.

Ca. 6 Satz vorhanden.

Felge mit Reifen im Paket 60 Euro.

IMG_20191005_130305762_BURST001_COMP.jpg

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  • 2 Wochen später...

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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