Zum Inhalt springen

Bitte Löschen, Danke.


Udo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Standort 92318 Neumarkt

 

Et3 o Lack Kennzeichenhalter silber und dunkel blau. Je 30

 

Schwarz 15.

 

Zylindehutze V50 mit 4 Eck Piaggio Emblem 50

Mit 6 Eck 20

 

Müsste V90  auf den  Bilder sein da etwas höher und breiter als die V50 und kleiner als die SR50. Ohne Mängel 50 Euro.

 

In gutem Zustand.

 

 

IMG_20190309_102904256.jpg

IMG_20190309_102855447.jpg

IMG_20190309_121948720.jpg

IMG_20190309_121454174.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

92318 Neumarkt

 

177 Dr geklemmt. Lief so noch. 20 Euro

Radkappe samt Halter 20

Luftpumpe SF samt Halteschraube, sitzt beim Tank zum Vergaser runter. Funktion unbekannt.20 euro

SF V50 proma Auspuff kurzhub mit dgm Nummer 50 Euro

Hauptbremszylinder Cosa in neu 30

Proma Abdeckung 20

Ele Abdeckung 35

Koti 15

Müsste pinasko sein, bin aber nicht ganz sicher. 20 ger PK Konus. Nie gefahren.

130 Euro

 

IMG_20190916_191328635.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Standort 92318 Neumarkt

 

orig. Piaggio geschlossene 10 Zoll 4 Loch Felgen für 3.00 Reifen. je 50 Euro mit altem Schlauch und Reifen.

Ersatzradhalter 20 Euro mit Halteblech.

Ca. 6 Satz vorhanden.

Felge mit Reifen im Paket 60 Euro.

IMG_20191005_130305762_BURST001_COMP.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information