Zum Inhalt springen

Suche LF Bzw. Baustelle auch nur ein Rahmen


Vespa-1978

Empfohlene Beiträge

Hi

 

suche auf diesem Wege eine LF, Bzw. Baustelle  :-P keine PX bitte schönes Moped :music: habe Ich aber schon 

eine VBA,VBB,VNA,VNB,Sprit,GL,Motovespa  alles in dieser Richtung, würde auch nur einen Rahmen nehmen wenn der Preis stimmt

Fehlteile sind nicht das Problem  :satisfied: suche Ich mir dann schon zusammen genauso wie den Motor ist auch nicht wichtig,

der Winter ist ja Lang das einzige Kriterium ist eine Lesbare Rahmennr 

Kilometer  Bzw. die Entfernung sind nicht das Problem, lasse das zur Not dann abholen.

Ihr könnt mir ja mal Anbieten was ihr habt 

 

Gruß Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information