Zum Inhalt springen

Wert VBB aus Italien


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich überlege diese restaurierte VBB 150 Bj. 61 zu kaufen.

Daher wollte ich fragen, wie schätzt ihr den Preis ein (aktuell finde ich nur noch teurere Angebote)

und wie findet ihr die Restauration?

Passt irgendetwas nicht?

Bzw. kennt jmd. den Verkäufer? 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vbb-1t-bj-1961-150-ccm-komplette-restauration/1200975185-305-8080

 

Danke für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Finde sie nicht schlecht gemacht aber mir wäre sie zu teuer.Papiere kosten auch noch was.Denke so 3000,- -3500,- wäre ein realistischer Preis,

Was meinst du mit Papiere?

Originalpapiere aus Italien sind vorhanden und TüV (§21) würde er machen. 

Fallen noch weitere Kosten für eine Anmeldung an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Wie gesagt mir wäre sie zu teuer...um das Geld bekommst eine schöne im Original Zustand mit deutschen Papieren.In Italien bekommst eine restaurierte VNB VBB mindestens um einen 1000,- günstiger 

Würde ich gerne finden, hast du Beispiele?...  aktuell gibt es nur Asiaimporte für unter 4000 und in Italien (Gardasee/Comersee) habe ich schon länger geschaut, dort ist auch alles mind. zw. 3900-4500  :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papiere: Du musst die hier zulassen. Dazu TÜV §21 (kostet, wenn du es selbst machst, so 160 Euro, da der TÜV die Daten einer VBB sicher im System hat). Damit und mit den Italo-Papieren zur Zulassungsstelle und deutsche Dokumente ausstellen lassen. Kostet nicht die Welt, aber mit Kennzeichen auch nochmal..... 65 Euro oder so.

Bearbeitet von gegenüber
Anpassung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird immer wieder behauptet, dass man irgendwo auch günstiger vergleichbare roller findet. wohl dem, der dies so häufig wie kolportiert schafft. 

meist werden solche roller doch auch eher teurer angeboten. 

den preis finde ich nicht schlecht, vielleicht lässt sich ja auch noch ein bisschen was machen. 

wenn ich sowas (restauriertes) suchen würde, würde ich das teil sicher mal anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat vespasüw folgendes von sich gegeben:

Würde ich gerne finden, hast du Beispiele?...  aktuell gibt es nur Asiaimporte für unter 4000 und in Italien (Gardasee/Comersee) habe ich schon länger geschaut, dort ist auch alles mind. zw. 3900-4500  :(

 

Ein Bekannter von mir verkauft in Italien gerade 2 VNB vergleichbar mit der angebotenen VBB was die Restaurierung betrifft und möchte um die 3000-3500 .kann dir bei Interesse gerne den Kontakt herstellen . Lg

20D6E941-36A0-4B78-A7DC-58C48D01AE0C.jpeg

C56611CF-9E06-45DE-B8C5-31D1FF7F6227.jpeg

581444DA-F738-49DB-AB08-DC87EA4FFB68.jpeg

042FF262-A2CB-44B5-AD86-F463895AB5AC.jpeg

CFFEBC6D-1766-4652-9AE5-EF307297824C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat DAROKARE folgendes von sich gegeben:

Habe mit dem Verkäufer bisher zweimal Kontakt gehabt. Beides mal hat sich herausgestellt das die angebotenen O-Lack Roller kein O-Lack waren. Hat den aber nicht interessiert. 

Ok und wie hat es mit der Technik ausgesehen? War der Motor revidiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat vespasüw folgendes von sich gegeben:

Ok aber was habe ich dann gewonnen? Transport nach Deutschland ca 400€ Also auch knapp 4000€

und ich hab sie nicht mal gesehen / Probe gefahren.

Die Roller könnten bei mir am Bodensee angeschaut werden,er kann sie bei Interesse zu mir bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information