Zum Inhalt springen

Probleme Original-Primavera Rep-Kit


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Möchte in meine Primavera eine XL2 Kupplung mit XL2 Deckel verbauen.

Da die XL2 Kupplung am Kupplungskorb streift, habe ich mir ein Rep Kit BGM Pro CNC verstärkt für PV) zum verschrauben bestellt.

Rep Kit ist zusammengebaut und eingezogen.

 

Problem ist, das ich das Zahnrad nicht weit genug einziehen kann, das sich der Sicherungsring einbauen lässt.

Der Kupplungskorb lässt sich bevor die Nut für den Ring weit genug raussteht nicht mehr bewegen.

Der Teil mit den Federtaschen streift am KW Lagersitz, vermute das ich da einen anderen Rep-Satz brauche ?

 

Fotos kann ich erst Morgen machen.

 

lg Georg

Bearbeitet von jackomadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja, dass der Innendurchmesser vom Repkit zu klein bzw. der Außendurchmesser vom Lagersitz zu groß ist. Richtig?

Wenn das passend gemacht ist, sollte das Primärzahnrad samt Repkit und Korb ja weiter rein gehen, sodass der Sicherungsring passt.

 

Am besten mal die Suche bzgl. XL2 Kupplung nutzen. Dazu gibt es schon viele Themen.

Bremsgrundplatte V50/PV muss beispielsweise bearbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information