Zum Inhalt springen

Steuerzeiten


Magicerich

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat heizer folgendes von sich gegeben:

vielleicht wäre eine 51er welle ja deutlich zielführender.

So seh ich das auch. Oft geht das mit dem Mehrhub nach hinten los, weil dermaßen sinnfreie Zeiten rauskommen. Dann muss entweder ordentlich gefräst werden, oder läuft es noch schlechter als mit 51 Hub. 

 

An nen Tourer bin ich halt Fan einer ungefragten Beschichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

schwierig 

Wenn die Zylinderbohrung oben keine ausgepräge Fase hat und der Feuersteg des Kolbens (ich kenne den nicht) >3,5mm hat, könnte der Kolbenüberlauf akzeptabel sein.

Ich befürchte aber, die Situation ist nicht so kommod. :satisfied:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Magicerich folgendes von sich gegeben:

:-D alles gut hab mir eine vespa gekonnt.

In meine Jugend alle macha hatten eine gutünte vespa.  Ich könnte in der 80 mit 1000,00 Lire n et3 kaufen.  jeder Familie in Italien hatte eine vespa in Keller 

Woher kommst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Servus

ich versuche genaue steuerzeiten zu ermitteln mithilfe vom ddog rechner.

nach mehrfachen nachdenken bin ich nun verunsichert bzgl. kolbenüber/unterstand für den rechner

 

heißt das 1)  maß zwischen zylinderoberkante und kolbenkante( kante zwischen feuersteg und kolbendach) im OT

        oder 2) maß zwischen zylinderoberkante und höhsten punkt am kolbendach im OT?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten hat standgasfahrer folgendes von sich gegeben:

Servus

ich versuche genaue steuerzeiten zu ermitteln mithilfe vom ddog rechner.

nach mehrfachen nachdenken bin ich nun verunsichert bzgl. kolbenüber/unterstand für den rechner

 

heißt das 1)  maß zwischen zylinderoberkante und kolbenkante( kante zwischen feuersteg und kolbendach) im OT

        oder 2) maß zwischen zylinderoberkante und höhsten punkt am kolbendach im OT?

 

 

1)

 

 

Der höchste Punkt am gewölbten Kolben wirkt sich weder auf Auslass- noch auf Überströmkanalsteuerzeiten aus.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information